-
-
du oller Angeber
nette Zwischenbilanz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar gebe ich an, ist ja auch ein Alaskan!
-
Und ich setzte noch zwei darauf:
Nehme ich alle Rollerfahrten, auch die deutlich schwächeren von Januar und Februar, sieht die Bilanz so aus:Kommen dann noch die Kicksled-Touren hinzu, landen wir hier:
Die Canicross-km habe ich erst gar nicht erfasst!
-
Hallo Toback,
das sieht ja richtig gut aus!!!
Werdet ihr in Drage starten? Bei den Werten habt ihr gute Chancen, aufs Treppchen zu kommen
-
Zitat
Klar gebe ich an, ist ja auch ein Alaskan!
hätte ich nen Huskytier würd ich bestimmt auch soviel hin bekommen
nene, ich finds scho hammer, was ihr an KM zurück legt und bewundere, des ihr so vielseitig seid und nicht immer nur das eine macht, sondern auch mal Bergebesteigt etc.
aber weisste jaapopos, ich glaub, ich schulde dir ne pn
-
-
Zitat
Hallo Toback,
das sieht ja richtig gut aus!!!
:ug: Finden wir auch! :cooler:ZitatWerdet ihr in Drage starten? Bei den Werten habt ihr gute Chancen, aufs Treppchen zu kommen
Nein, definitiv nicht! Wir fahren nach wie vor nur zum Spass. Toback hat vom Treppchen nichts und ich brauche es nicht! - Mein Ziel wäre eher endlich lange Strecken zu fahren > 30 km. Aber das schaffe ich momentan zeitlich nicht und das ist in Hedwig-Holzbein auch gar nicht so einfach, da es häufig störende Bäche ohne Überweg oder aber Straßenquerungen gibt, auf die ich verzichten kann. Von langen Passagen auf Asphalt ganz zu schweigen. -
Zitat
... bewundere, des ihr so vielseitig seid und nicht immer nur das eine macht, sondern auch mal Bergebesteigt etc.
Alles andere wäre mir auch zu eintönig!Zitatapopos, ich glaub, ich schulde dir ne pn
-
Zitat
Mein Ziel wäre eher endlich lange Strecken zu fahren > 30 km. Aber das schaffe ich momentan zeitlich nicht und das ist in Hedwig-Holzbein auch gar nicht so einfach, da es häufig störende Bäche ohne Überweg oder aber Straßenquerungen gibt, auf die ich verzichten kann. Von langen Passagen auf Asphalt ganz zu schweigen.
Da mußte wohl hier in den Tharandter Wald kommen -
awas, hier Naturpark Hohe Mark etc. sind auch schick
-
Hier noch ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub. Für die, die nicht den ganzen Fred gelesen haben, die Bilder wurden im Juni 2010 gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!