-
-
pass auf, wen der Dachs mal nicht gefrühstückt hat, frisst er auch knackige Huskys
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tolle Bilder, tolles Training, aber Isegrim = Wolf, Grimbart = Dachs!
Du hast natürlich völlig Rech!!! -
Zitat
... mal Spaß beiseite, das hätte echt nen ganz, ganz bösen Sturz geben können. Wenn Toback hingefallen ist, dann du doch auch, oder nicht?
Nein, Gott sei Dank nicht! Das ging so schnell, dass Toback seine zwei Purzelbäume gemacht hatte ohne dass ich ihn dabei komplett überholt habe. Klar habe ich abgebremst, aber wir sind nicht zum Stehen gekommen. Der Hund hat sich aufgerappelt und es ging verzugslos weiter.ZitatMüsst ihr auch in Zukunft an dem Dachs vorbei oder gäbe es auch nen Alternativweg?
Nee, der muss sich an uns gewöhnen!! -
Zitat
pass auf, wen der Dachs mal nicht gefrühstückt hat, frisst er auch knackige Huskys
Das fürchte ich ja schon seit der ersten Begegnung! Und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das nur ein unglücklicher Zufall oder sogar ein Angriff war -
Zitat
Das fürchte ich ja schon seit der ersten Begegnung! Und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das nur ein unglücklicher Zufall oder sogar ein Angriff warda kann ich dir leider auch net helfen
ich hab wenig Erfahrung mit Dachsen
-
-
Zitat
...ich hab wenig Erfahrung mit Dachsen
Ich bisher auch nicht, aber ich sammel sie gerade -
Zitat
Ich bisher auch nicht, aber ich sammel sie geradedann hoffe ich auf viel Klarheit und nen guten Schutzengel
-
auch wenn ihr nicht startet, kommste vll. nach Drage zum Zuschauen und Anfeuern der andern DFler beim Start?
wär doch super nett, sich mal persönlich kennenzulernen. Würde mich jedenfalls riesig freuen. :)
-
Zitat
auch wenn ihr nicht startet, kommste vll. nach Drage zum Zuschauen und Anfeuern der andern DFler beim Start? ...
Mal sehen . Bin im Nov. sehr viel dienstlich unterwegs, da freut man sich auf ein WE ohne Termine. -
Nebel! Was für eine Suppe. Stellenweise weniger als 20 m Sicht. Und nur 3°C. Bin fast ohne Kommandos gefahren, weil ich manchmal echt nicht wusste, wo wir waren und Toback ist, bis auf eine Stelle, immer richtig abgebogen. Guter "Trail-Leader". Zudem beschlug ständig die Brille von BEIDEN Seiten! Grauselig schön. Der Dachs muss auch irgendwo gewesen sein, denn Toback zog plötzlich mit Spurlaut das Tempo an. Hab' nix gesehen. Es gab' aber auch keinen Zwischenfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!