Die Mähne muss ab :) Tipps?
-
-
Tanja, eigentlich muss ich arbeiten Aber ich komm später mal
*Sascha*, naja das, was ich am wenigsten will, ist ein Turnier-Piss-Pot-Bibu-Topfschnitt
Aber wenns so weitergeht, dann geht der Rest der Mähne auch noch kaputt, so wie die Spitzen, und das will ich natürlich auch nicht :/
Neck-Cut haben wir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
Danke
Also ich habs getan
Hab die Mähne auf die andere Seite gekämmt und dort im der Effilierschere abgeschnitten. Dann wieder rübergekämmt und noch ein bisschen geschnitten.
Leider wars dann zu dämmrich um Bilder zu machen, aber am Montag kann ichs mal fotografieren.
-
du hast sie wirklich abgeschnitten? Da bin ich ja gespannt auf die Bilder.
Caesar und maxi, meine beiden Ponys kriegen diesen Winter auch wieder eine Schur, dieses mal habe ich mir was ausgedacht, damit sie nicht ganzu kahl sind und so ne einheitsschur bekommen mal schauen, ob ich das mit der scheermaschiene schaffe -
FOTOS! FOTOS! Sehen will!
-
-
Hab gestern zwar ein Foto gemacht, aber ist schon zu dunkel, da erkennt man nix. Komme erst wieder Montag zum Pferd, dann bring ich aber Bilder mit
Mir gefällts Und das ist schon mal was
-
na dann los
-
So also leider hab ichs erst jetzt geschaft einigermaßen vernünftige Bilder zu machen. Asche auf mein Haupt Hab zwar welche mit Handy gemacht, aber auf denen erkennt man nix.
Aber hier sind sie (bitte nicht lachen Hab sogar danach festgestellt ich hab nen Verziehmesser daheim gehabt, in so einem Reitertaschenmesser):
-
Echt hübsch, ich sollte MEINE Spitzen auch mal so schneiden!
-
Zitat
Echt hübsch, ich sollte MEINE Spitzen auch mal so schneiden!
kann ich mich nur anschließen, für mich gilt dasselbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!