Luna zieht jetzt auch!!

• Vielleicht solltest Du Madame öfter mal ein paar Tage Zwangspause verordnen :lol:

Wenn Du wieder regelmäßiger fährst, wirst Du ja merken, ob es einfach Energiestau war oder ob der Schalter entgültig umgelegt ist.
    Find es jedenfalls schön zu lesen, daß ihr euren Spaß hattet...egal wieviele Kilometer es letztendlich waren, denn Spaß an der Sache ist das A und O.
    Wobei ich die 2 km nicht unterbewerten will :gott:

Meine Luschen laufen im Moment auch nicht mehr ;)

• Hab auch mal in diesem Thread hier gepostet, vielleicht könntet Ihr da nochwas zu der Passform schreiben? ;) `
    Dani: die Strecke war insgesamt nur 3,5km, mehr ging nicht weil ich leider ne ziemlich ekelige Erkältung habe und mir das leider immer direkt aufs Asthma haut :( :
    Steffi: was musst Du auch soweit weg wohnen? Ich muss hier auch immer alleine durch die Gegend gurken :/ Die zwei haben sich schon echt toll ergänzt auf unserem Treffen :smile:
    Manu: ja, der Stumpf scheint jetzt endlich abgeheilt zu sein u. mittlerweile ist sie auch endlich mal läufig :roll:

LG Tanja mit Luna

• Respekt Tanja =)

Paßform ist schwer zu beurteilen, aber ich finde sie läuft gut damit...sieht nicht so aus, als würde sie da was stören! :gut:

• Auf Grund der Temperaturen erkläre ich unsere Zugsaison offiziell für beendet.
    Dafür sind wir heute ca. 12km so mit dem Rad gefahren(genau kann ich es nicht sagen da mein Tacho nimmer wollte :/ ) und waren auch recht zügig unterwegs. Mit dem neuen Mountainbike ist es vom fahren her über die Feldwege ein Unterschied wie Tag und Nacht und es hat einfach nur Spaß gemacht :group3g:
    So sieht dann der zufriedene Hund nach dem Training aus:

LG Tanja mit Luna

• das da hat immer noch zu viel Fell.... :lachtot:

Wünsche euch ne tolle Sommerpause :)

Habt ihr schon was geplant oder lässt du die nächsten Monate einfach so auf dich zukommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!