Luna zieht jetzt auch!!
-
-
Hallo Dani,
solange läuft sie ja noch nicht, wir machen momentan noch Intervalltraining wo sie 500-700m ziehen muss, mehr nicht! Wenn wir irgendwann mal bei 3km angekommen sein sollten denke ich das die 12km/h für uns auch realistisch sind!
Tja, ein Video man Mann hat mich heute schon gefragt ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte so mit einer Hand am Lenker u. in der anderen die Kamera aber mal sehen, so ein Film wäre ja auch nicht schlechtLG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine 3km fahre ich auch in Intervallen Hab ja meist den faulen Hund mit im Gepäck
Für den Fahrradlenker gibts ne günstige Halterung für ne Digicam (nur mal so als Hinweis)...die nutze ich für meine Videos ja auch Vorher hab ich das auch so gemacht wie Du (eine Hand am Lenker, eine die Kamera), aber mit der Halterung ists praktischer. -
So, war heute trotz fetter Erkältung auch wieder mit Luna unterwegs u. alles in allem ist es auch ganz gut gelaufen. Nur irgendwie hab ich das Gefühl zieht sie nur halbherzig, also legt sich nicht so richtig ins Zeug, wisst Ihr was ich meine ?
Ich weiß ja das wir noch nicht so lange dabei sind u. ich da keine Wunder erwarten sollte aber
hat da jemand nen Tip für mich?LG Tanja mit Luna
-
Will mir wirklich keiner helfen ?
LG Tanja mit Luna
-
deine Frage ist nicht mal 1,5 stunden her, vielleicht ist gerade niemand da der dir antworten kann ?
dieses "selber Schubsen" könnte uns die "auf eigene Beiträge antworten" - funktion kosten
ich glaube nicht dass Chris die Funktion wieder freigeschaltet hat, damit wir unsere Threads "schubsen" -
-
Ich hab mich nicht selber geschubst ich hab das gemacht weil gerade zwei online sind die mir helfen könnten also reg Dich mal nicht so auf nur weil ich nochmal angefragt habe!
Gruss Tanja mit Luna
-
rege ich mich auf ???
ne DAS sieht dann anders ausich habe lediglich darauf hin gewiesen
-
Beschreib mal genauer wie Dein Training im Moment aufgebaut ist.
-
Also eigentlich wie gehabt, die ersten 500m schieb ich das Rad damit sie alles erledigen kann, dann spann ich sie ein, wir fahren 500m dann gibts ne leckere Belohnung, ich spann sie wieder aus u. werf ihr nen Ball u. so geht das dann im Wechsel weiter.
Sie zieht zwar aber ich hab das Gefühl das es nur halbherzig ist, keine Ahnung wiesoLG Tanja mit Luna
-
Ist diese Halbherzigkeit prinzipiell (also daß Du das Gefühl hast) oder setzt das erst nach nen paar Metern ein???
Wenn ja, dann kürze die Zugstrecke ein wenig....und fahre erst los, wenn sie es kaum noch erwarten kann und natürlich dann riiiiiiiiiiiiiesig loben.
Wäre so spontan mein Tipp. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!