Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder

• Hallo Ihr Lieben!

Da ich (wenn mein Freund arbeiten ist) ziemlich unflexibel bin(habe kein Auto und Hundi wird schlecht in Bus und Bahn) kann ich mit meinem Hundi bloß hier in Wartenberg meine Runden drehen und leider sind die Hunde hier meist an der Leine oder wir treffen kein einzigen Hund oder Casper mag sie nicht.
    Die Gegend ist eigentlich ideal zum laufen. Wenn man viel Zeit hat, kann man sogar bis zum Tierheim oder rüber nach Karow laufen. :smile:
    Casper kommt eigentlich mit fast allen Hunden klar, am liebsten mag er aber Hündinnen mit denen spielt er auch ab und an mal. Rüden akzeptiert er, aber er ignoriert sie meist.
    Vielleicht hat jemand von euch Lust mal den Nordosten von Berlin zu erkunden?

Hier noch ein Foto von der Gegend :D

LG caspisfrauchen

• ja da ist es wirklich schön. Ich lauf meist ab Zingster Straße bis zur Feldmark. Da komm ich vom Büro aus günstig hin. Vielleicht trifft man sich da mal ja

LG

• Kommt man denn mit der Bahn zu Euch? Ich komme aus Lichtenberg, sollte also nicht allzu weit sein.

Meggie läuft allerdings an der Schleppi. Wenn´s bei Euch kein oder wenig Wild gibt, wär das ideal für uns zum Freilauf-Üben (also mit schleifender Schleppi).

Wenn Du magst können wir ja mal gucken wie´s zeitlich passt.

• Ja man kann mit der bahn bis S-bahnhof Wartenberg fahren, wenn die S-Bahn wieder fährt im Moment kommt man nur mit bus ran. Wildtiere gibt es momentan nicht viele, da der Bauer alles erst abgemäht hat. Es kann aber schon mal vorkommen das ein Hase auf dem Feld sitzt. Da muß ich aber auch immer genau auf meinem aufpassen sonst ist mein Hundi auch schnell mal weg. :/

Mit der Schleppi dürfte auch kein Problem werden, wir können dann ja übers Feld laufen, damit die Radfahrer und Inlineskater keinen Abgang machen. :headbash:

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn es mal zu einen treffen kommt.

LG caspisfrauchen

• Na, das ist doch prima. Notfalls kann ich auch mit dem Auto kommen, aber ich nutze gerne jede Gelegenheit, um mit Meggie S-Bahn zu fahren. Das tun wir halt leider nicht so oft und sie soll lernen sich in der Bahn zu entspannen.

Außerdem find ich S-Bahn-Fahren selber auch enstspannter als Autofahren in Berlin.

Wann gehst Du denn normalerweise? Dann guck ich mal in meinen Dienstplan.

• huhu, wenn die s bahn wieder fährt, würd ich gerne mal mitkommen :)

• @ Verena: die Gegend, die Caspisfrauchen meint kennst du schon :p ! Da hab ich dir die "Longierwiese" gezeigt. Und Casper ist Rustys "Ziehpapa" :D . Aber viiiieeeelll ruhiger als mein Kasperkopf ;) .

• Fragglemama: Ich wußte zwar nicht das Casper Rustys Ziehpapa ist, aber ich finds toll wenn du das so siehst :lol: .
    Wenn ein Treffen Zustande kommt, würde ich mich natürlich freuen wenn ihr zwei (oder drei) auch dabei seid.

megarafrauchen: Ab Morgen weiß ich wie ich den Rest des Monats arbeiten muß. Hatte nämlich bis heute Urlaub und meine Chefin haut immer gern den Dienstplan durcheinander wenn ich frei hab. :headbash:

@BBS-Fan:Ich hoffe ja mal das die S-Bahn hier mal wieder fährt aber momentan siehts schlecht aus. :/

Vielleicht hat ja noch jemand Lust die Gegend hier zu entdecken?

Lg caspisfrauchen

• Na, das ist ja lustig, aber dann ist Auto wahrscheinlich doch besser als Bahn, ist ja doch noch ein ganzes Ende vom S-Bahnhof weg.

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Dir, fragglemama und ein Kennenlernen mit Caspisfrauchen und BBS-Fan. Und ich wette drauf, dass Meggie sich tierisch drauf freut Rusty und Kira zu sehen. Und ich denke Casper wird sie auch mögen - manchmal braucht sie halt ein bisschen länger.

Bei mir ist so, dass ich montags, mittwochs und samstags immer Training habe (wenn mein Dienstplan es zulässt) und ansonsten muss ich halt mal schauen wie ich Dienst habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!