Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder
-
-
Die Gegend kenne ich noch nicht und würde mich, wenns zeitlich passt, mal anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bald Ferien und würde evtl. auch mitkommen....vllt mit dem Mops meiner Tante noch 0)
-
Zitat
Ich hab bald Ferien und würde evtl. auch mitkommen....vllt mit dem Mops meiner Tante noch 0)
Mal kurz OT:
Huhu Vanessa, hab doch gewusst, dass mir der Hund im Avatar bekannt vorkommt ;). Was macht ihr denn jetzt so hundesportmäßig?
Edit: Ups, hab bei deinem Beitrag zu meinen Fotos gar nicht richtig nachgedacht, da haste dich ja schon zu erkennen gegeben .
-
hihi ...
Wir machen immernoch Agi und Longieren ein bisschen...
Und wie läufts mit Connor ??
Kommt Elvis noch ?Was hastn du eig für ne Kamera ??
OT ENDE
-
Zitat
Na, das ist ja lustig, aber dann ist Auto wahrscheinlich doch besser als Bahn, ist ja doch noch ein ganzes Ende vom S-Bahnhof weg.
Ich weiß zwar nicht was ein ganzes Ende bei dir ist aber vom S-Bahnhof sind es vielleicht 5-7 Minuten zu laufen. Ansonsten fährt auch der 256 Bus von Lichtenberg nach Wartenberg.
ConnorMacLeod: Ist der Mops ein Rüde oder eine Hündin?
So ihr lieben, momentan ist bei mir auf Arbeit ziemliches Chaos da mal wieder alle krank sind, wenn aber der Dienstplan so bleibt lauf ich jeden Tag ab 14.00 Uhr(außer nächsten Donnerstag). W.ende kann man hier nur Vormittags laufen. Nachmittags wird es ,wenn das Wetter einigermaßen ist,zu voll mit Wochenendspaziergängern.
Also sagt mir wann ihr Lust und Zeit habt!Lg caspisfrauchen
-
-
Hhm, ich war ja beim letzten Mal mit dem Auto da und ich hatte das Gefühl, dass ich vom S-Bahnhof aus noch ein ganzes Ende gefahren bin. Kann aber auch sein, dass man weiter fährt als man laufen müsste.
Wir wär´s denn Freitag? Allerdings kann ich erst so gegen 15 Uhr da sein.
-
Also ich glaub du meinst mich mit dem Mops Das ist ne Hündin ist aber eher unwahrscheinlich dass ich sie mitbringe mal schauen ...
-
Zitat
Also ich glaub du meinst mich mit dem Mops Das ist ne Hündin ist aber eher unwahrscheinlich dass ich sie mitbringe mal schauen ...
Hups Ja ich meinte dich. Ich hab nur gefragt, weil es hier ein Mops Rüde gibt und Casper den überhaupt nicht leiden kann (liegt wahrscheinlich am röcheln des Mops) aber Hündinnen mag er alle.
megarafrauchen: Es kann sein das fragglemama dir damals von uns den Eingang zum Feld gezeigt hat, das stimmt da läuft man vom Bahnhof ca. 15 Minuten. Wenn du mit Auto kommst, kannste fast bis ans Feld ranfahren.
Freitag 15:00 Uhr klingt supi. Ich schreib fragglemama auch ein E-Mail vielleicht hat sie auch Zeit.Noch jemand am Freitag 15:00 Uhr Zeit?
Lg caspisfrauchen
-
Hi ihr Lieben, Freitag 15 Uhr schaffe ich sicher nicht. Da wir Weiterbildung haben, weiß ich nicht, wann Schluss ist. Würde euch aber Freitag per SMS wissen lassen, wann ich(wir) da sein können. Ihr seid ja sicher eine Weile unterwegs. Vielleicht können wir dann noch hinterher rennen .
Verena: du parkst dann am besten dort, wo wir zuerst geparkt haben und gehst den Hauptweg (Am Kirschgarten) lang. Dann kommst du direkt hin (und caspisfrauchen weiß jetzt auch, wo du ankommst ).
-
Zitat
Hi ihr Lieben, Freitag 15 Uhr schaffe ich sicher nicht. Da wir Weiterbildung haben, weiß ich nicht, wann Schluss ist. Würde euch aber Freitag per SMS wissen lassen, wann ich(wir) da sein können. Ihr seid ja sicher eine Weile unterwegs. Vielleicht können wir dann noch hinterher rennen .
Verena: du parkst dann am besten dort, wo wir zuerst geparkt haben und gehst den Hauptweg (Am Kirschgarten) lang. Dann kommst du direkt hin (und caspisfrauchen weiß jetzt auch, wo du ankommst ).
Ich nehme mein Handy mit aufs Feld, dann mußte nicht übers ganze Feld rennen und uns suchen.
Da hätte ich Verena auch lang gelotst aber wenn ihr euch da schon getroffen habt, brauch ich ja garnichts mehr zu erklären. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!