Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder
-
-
Das ist jetzt natürlich genau den Standpunkt, den ich im Navi nicht gespeichert habe . Kann mir einer vor Euch bitte mal die Adresse sagen??
Ich hoffe mal, dass es bei uns am Freitag auch wirklich klappt, Meggie hat sich ja gestern das Ohr eingerissen - sie hat ein bisschen zu wild mit Pepi und Kira gespielt (und war auf jeden Fall Pepi gegenüber ziemlich aufdringlich) und einer von beiden muss Meggie wohl mit ´nem Zahn erwischt haben.
Bis jetzt sieht´s ganz gut aus. Wenn es sich weiter so entwickelt, freu ich mich drauf Euch zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab dir ´ne Mail geschrieben.
-
Zitat
Hab dir ´ne Mail geschrieben.
Ich danke Dir!!
-
Huhu megarafrauchen,
bleibt es bei morgen? Hat dir fragglemama schon den Weg erklärt bzw. weißt du jetzt wo der Parplatz ist?
LG caspisfrauchen
-
Hallo,
wir sind aus Lichtenberg und würden auch gerne mit auf gassitour kommen
wann und wo geht ihr das nächste mal? -
-
Bei mir ginge es nächste Woche Donnerstag oder Freitag. Donnerstag so ab 15:30, Freitag ab 15 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn´s diesmal klappt. Meggies Ohr ist soweit wieder in Ordnung.
-
Zitat
Bei mir ginge es nächste Woche Donnerstag oder Freitag. Donnerstag so ab 15:30, Freitag ab 15 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn´s diesmal klappt. Meggies Ohr ist soweit wieder in Ordnung.
Beide Tage und Uhrzeiten wären bei mir supi! Wäre echt toll, wenn es diesmal klappen würde. Such dir ein tag aus welcher dir lieber ist und den machen wir dann fest
-
Dann wäre mir persönlich der Donnerstag so gegen 15:30 Uhr am liebsten. Werde gleich mal ´ne Mail an Fragglemama schreiben, ob sie auch Zeit und Lust hat.
-
megarafrauchen: Donnerstag 15:30 wär super. Hast du fragglemama schon eine E-Mail geschrieben?
LG caspisfrauchen
-
Ja, hat sie . Ich muss nächste Woche leider bis 16 Uhr arbeiten, schaff es also nicht . Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal .
Wünsche euch aber ganz viel Spaß!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!