Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder
-
-
So, dann halten wir den nächsten Donnerstag 15:30 Uhr fest.
Wir treffen uns dann Ernst-Barlach-Str./Hagenower Ring, ist das richtig? Ich freu mich drauf Euch kennen zu lernen.
Schade dass fragglemama nicht kann , aber dann beim nächsten Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, dann halten wir den nächsten Donnerstag 15:30 Uhr fest.
Wir treffen uns dann Ernst-Barlach-Str./Hagenower Ring, ist das richtig? Ich freu mich drauf Euch kennen zu lernen.
Schade dass fragglemama nicht kann , aber dann beim nächsten Mal.
Ja super. Ich freu mich. Kommst du mit Bahn oder Auto? Ernst-Barlach-Str./Hagenower Ring ist richtig. Wenn du von der Egon-Erwin-Kisch Str. kommst mußt du an der letzten Ampel gerade aus Richtung Feld fahren. Dann läuftst du immer gerade aus noch durch den "Kirschgarten" (geschützte Grünanlage) dort stehen auf der linken Seite Reihenhäuser. Und danach beginnt gleich das Feld mit einer Schranke und da treffen wir uns.
Schade fragglemama das du nicht kannst.
LG caspisfrauchen
-
Ich komme mit dem Auto, wird mir ansonsten zu knapp.
-
Zitat
Ich komme mit dem Auto, wird mir ansonsten zu knapp.
Bleibts bei morgen?
Lg caspisfrauchen
-
Jepp, bleibt bei morgen. Ich bin gegen 15:30 Uhr da. Wir freuen uns.
-
-
Supi, na denn bis morgen. :mg:
-
Übrigens hat Meggie ein K9 mit Schmusebacke drauf an und wird sich entweder fast überschlagen vor Freude Deinen Hübschen kennen zu lernen oder ihn erstmal anzicken. Die Anzickerei wird sich aber legen, wenn wir ein Stückchen zusammen unterwegs sind.
Aber ich hab mal die Hoffnung, dass sie sofort merkt, dass Deiner ein ganz lieber ist und sich einfach nur freut.
-
Halli-Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen, wie euer Spaziergang war . Hab an euch gedacht .
-
*will auch wissen wie es war*
-
Nunja da ich ja jeden Grashalm hier kenne war es für mich nichts neues. Aber ich fand es war ein sehr schöner und netter Spaziergang. Nur haben sich die Hunde so garnicht für einander interessiert.
Meggie ist ja soo ein süße Maus und Casper hat heut ganz toll gehört.
Vielleicht interssieren sich die Hunde ja das nächste Mal etwas mehr füreinander.
Oder es kommen einfach ein paar mehr Hundis und nette HH aus dem DF mit?Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!