Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder

• Ich fand´s auch super schön. Meggie hat sich leider nur für die ganzen Gerüche und die vielen Mauselöcher interessiert und hat wohl erst zum Ende des Spaziergangs festgestellt, dass wir noch da sind - zumindest hat die da meinen Rückruf erst wieder wahrgenommen.

Naja, ganz so schlimm war es nicht, sie hat schon drauf geachtet, dass wir nicht verschwinden und ich konnte die Schleppi zumindest zeitweise schleifen lassen, Meggie ist in der Nähe geblieben. Ganz zum Anfang hatte sie allerdings ein sehr interessantes Mauseloch entdeckt und sich entschieden es auszugraben. Als sie auf Pfiff nur hochschaute, aber nicht kam, sind wir einfach weiter gegangen. Als wir dann wohl zu weit weg waren, kam sie angesaust.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang. Im Grunde fand ich´s gar nicht so schlimm, dass die beiden Hundis nicht soooo viel Interesse aneienander hatten. Ich hatte auch schon Spaziergänge, wo die Rüden Meggie nicht mehr vom Hintern gegangen sind (obwohl sie kastriert ist) und sie ganz schön bedrängt haben. Das ist dann grade an der Schleppi immer blöd, weil sie ja nicht wirklich weg kann. Von daher war es mir so lieber.

Ich schau mal in meinen Dienstplan und dann gucken wir mal, wann wir uns nochmal treffen können. Wir finden bestimmt einen Termin, wo fragglemama auch kann - wir freuen uns schon drauf.

• Ich würde gerne auch mal wieder dorthinten laufen.

Ich hab da mal in der nähe gewohnt.

Also wenn es zeitlich passt und ich mit dürfte, wäre ich dabei :) :gott:

• Zitat

Ich würde gerne auch mal wieder dorthinten laufen.

Ich hab da mal in der nähe gewohnt.

Also wenn es zeitlich passt und ich mit dürfte, wäre ich dabei :) :gott:

Oh ja super gern. Ich schreib mir morgen meinen Dienstplan ab und dann weiß ich genaueres! :D

Lg caspisfrauchen

• Huhu ihr Lieben, ich hab jetzt mein Dienstplan.
    Also nächste Woche kann ich immer außer Donnerstags. Da drauf die Wochen kann ich nur an einzelnen Tagen, wär jetzt aber zu kompliziert jetzt alle aufzulisten also nennt mir irgendein Datum und ich sag euch ob es bei mir passt.

Wer mag denn wann mit mir und Casper laufen? ;)

Lg caspisfrauchen

• :( : Ich hab nächste Woche (außer Montag) Spätdienst. Montag könnte ich, wenn die Öffentlichen pünktlich sind, ab 16.15 Uhr auf dem Feld sein. Ist euch aber sicher zu spät (wird ja schon dunkel). :( :

• Montag nachmittag kommen bei uns Handwerker, das geht also bei uns nicht.

Ansonsten muss ich mal schauen. Evt. Mittwoch nachmittag, so ab 15 Uhr? Dann könnte ich danach direkt zum Training fahren.

Fragglemama: Wir bekommen das auch noch hin, wie sieht´s denn bei Dir in den nächsten Wochen sonst so aus?

• Ich erfahre meinen Dienst immer erst am Donnerstag vorher, daher kann ich nicht so langfristig planen. Evtl. habe ich am 27. und 30. 11. frei. Vielleicht klappt´s ja da ? Aber ich erfahre es erst eine Woche vorher. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!