Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder
-
-
Mittwoch wäre bei mir auch sehr passend, da hätte ich nämlich frei
Muss ich nur bisschen auf die Rinder aufpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann würd ich sagen Mittwoch 15:00 Uhr an der Schranke oder!?
Fjorda weißt du wo das ist? Die Rinder sind ja eingezäunt und wir machen dann nen großen Bogen drum.Schade fragglemama das du wieder nicht kannst aber wir bekommen das schon noch hin.
Lg caspisfrauchen
-
Ja ich kenne mich dort aus.
Die Schranke kenne ich. Werde gegen 15 Uhr dort sein.
-
Prima, ich freu mich drauf.
Fragglemama: am 27. würde bei mir so ab 16 Uhr gehen, für den 30. hab ich auch noch keinen Plan.
-
Supi! Ich freu mich
Lg caspisfrauchen
-
-
Ähm, ich bin zwar nicht aus Zucker, aber wenn das Wetter morgen ist wie angesagt (also strömender Regen), werde ich nicht kommen. Meggie hasst Regen und ist dann absolut nicht für einen großen Spaziergang zu begeistern.
Sollte ich also um 15 Uhr nicht da sein, braucht ihr nicht zu warten. Dann sehen wir uns ein anderes mal.
-
Kann ich verstehen. Schaun wa mal.
Lg caspisfrauchen
-
sieht ziemlich bescheiden aus das wetter...
-
Wieso es schneit doch!
Ich bin auf jeden Fall mit Casper um 15:00 Uhr da. Wenn dir das zu nass draussen ist, kann ich es verstehen. Ich werd ja sehen ob von euch einer da ist oder nicht.
Lg caspisfrauchen
-
Meggie ist grade in den Garten gegangen hat gepieselt und kam sofort mit angewidertem Gesicht wieder rein - das wird heute mit uns nichts.
Wir freuen uns aber aufs nächste Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!