Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder
-
-
Sonntag geht bei mir leider nicht. Und unter der Woche hab ich im Moment immer so bescheuerte Dienste, dass ich da auch nicht kann :zensur:
Ich hoffe auf einen besseren Dienstplan im Dezember, dann schließ ich mich auch wieder an. Euch auf jeden Fall viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie siehts aus mit morgen?
So gegen 11-12 Uhr?
-
Ich könnte morgen nur sozusagen "vor dem Aufstehen", also so gegen 9, spätestens 10 Uhr
Allerdings dann auch nur für ´ne Stunde oder 1 1/2, weil ich noch arbeiten muss.
-
is bisschen früh, ich schaffs halt frühestens zu 11 uhr, da ich spätdienst bis 0 uhr habe
-
Dann müssen wir´s verschieben. 11 Uhr ist für mich zu knapp.
Klappt aber bestimmt demnächst mal. Hab heute meinen Dezemberschichtplan gekriegt und man hat mir "richtige" Spätdienste auf´s Auge gedrückt. Darf dann von 17-22 Uhr arbeiten, da hab ich dann vormittags leider viel Zeit.
-
-
Wie siehts spontan morgen aus????
-
Ich kann morgen leider nicht, da wir in den garten fahren.
Lg caspisfrauchen
-
Morgen hab ich Obedience-Training, geht also bei uns auch leider nicht.
-
Huhu
, hat vielleicht nächste Woche jemand Lust mit mir und Casper auf einen schönen Spaziergang?
Lg caspisfrauchen
-
Lust schon, aber ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen und werde es daher wohl eher nicht schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!