Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder

• Zitat

Ich bin immer so spät dran. Das ist bei mir leider normal. Bisher hab ich´s aber immer noch geschafft ;)

Ich hab auch noch kein einziges Geschenk. Das wird bei mir erst 2 Tage vor Weihnachten erledigt. :lol:

Trotzdem Schade das keiner von euch Zeit hat. :( : Fragglemama du mußt unbedingt mal mit deinem(r) Chef(in) reden, so geht das nicht das du erst soo spät Feierabend hast und für Rustys Ziehpapa keine Zeit hast. :p ;)

Lg caspisfrauchen

• Hallo,

hat jemand noch Interesse mal mit mir und meinem Mali-Rüden spazieren zu gehen. Bin eigentlich immer in der Falkenberger Feldmark (hinterm Tierheim) unterwegs, könnte aber auch euch mal in der Wartenberger Fm besuchen. WIr suchen eine spielfreudige HÜNDIN, denn Rüden mag er nicht sonderlich =)

Schreibt mir bitte ne PN.

Lg

• chaenny: Ich glaube, wir haben uns schon gesehen. Du wohnst doch dort in der Nähe und fährst manchmal mit Hund und Fahrrad?
    Kann es sein, dass mein Sohn auch schon mit deinem Hundi gelaufen ist, als du kurzfristig gen Norden musstest ;) ?
    Hab leider u.a. einen 2jährigen Rüden, der noch nicht so souverän ist, wie es angenehm wäre :lol: .
    Drück dir die Daumen, dass du nette Begleitung findest :gut: !

• Fragglemama: Richtig, wenn nicht gerade Winter ist, fahre ich gerne mit ihm Rad, auch wenn nicht mehr so weite Strecken wie früher, weil er ja schließlich nicht jünger wird...

Wohnst du denn in Wartenberg? Dann kann das gut möglich sein :D

@alle anderen: Mein Gesuch steht immer noch!!

• Interesse hab ich schon, nur ist es mit meiner Zeit im Moment ein bisschen schwierig.

Außerdem hat meine Maus die meiste Zeit beim Spaziergang Schleppleinenzwang, da ist das mit dem Spielen immer doof. Vielleicht sind wir im Frühjahr so weit, dass wir auch längere Strecken ohne Schleppi laufen können. Im Moment trau ich mich noch nicht.

(Hab Meggie heute im Park mal für knapp 5 Minuten abgeleint, damit sie ein bisschen flitzen kann. Das hat gut funktioniert, aber es war auch keine Ablenkung da.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!