Neues Familienmitglied - Akita Inu gesucht!

• Hallo,

vor 2 Monaten habe ich mich auf diesem Forum angemeldet um Infos zu der Krankeit unserer Akita Inau Hündin Csilla zu bekommen. Leider haben sich alle Antworten bewahrheitet. Csilla ist am 16.08.09 von uns gegangen. Der Krebs war so weit das leider nichts mehr möglich war. Es war und ist immer noch unglaubwürdig. Ich habe sie mit 4 Wochen das erste mal gesehen und mit 10 Wochen ist sie dann zu uns gekommen. Und jetzt ist sie so schnell von uns (Sie wäre gestern 11 Jahre geworden). Nach dem ersten Schock und der Trauer würden wir gerne wieder ein neues Familienmitglied zu uns holen. Wir durchsuchen das Internet seit Tagen, aber Akita Inus sind ziemlich rar im Internet. Vielleicht sind hier Menschen die diese Rasse auch so sehr lieben wie wir und können uns Tipps oder Kontakte nennen wo wir unseren neuen Hund finden könnten. Allen jetzt schon ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Sabine

• Silke hier hat sogar 3 Akitas und Jinzai einen, von denen kannst du dir bestimmt Tipps abholen, welche Züchter du besser gar nicht erst besuchen solltest!

Deiner Csilla geht es jetzt wieder gut, sie ist über der Regenbogenbrücke in ein besseres Land gegangen und wartet dort auf dich!

Wenn du magst, kannst du ihr einen Threat widmen in der Regenbogenbrücke, glaub mir, es hat schon vielen geholfen!

• Vielen Dank für die lieben Worten und danke für den Tipp mit Silke, habe ihr schon geschrieben. Ja wir hätten gerne einen Welpen.
    Danke für alle weiteren Antworten

Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!