Welpe hat sich übergeben
-
-
Wir haben uns für 6 Uhr den Wecker gestellt, sind aber früher aufgewacht, weil unsere kleine Maus ganz unruhig war.
Sie hat sich dann, als wir alle drei ein bisschen wach waren, übergeben, es war schon ein wenig was.
Allerdings ohne Brocken, es war nur eine hellbeige Flüssigkeit.
Außerdem hat sie 1 oder 2 mal gepinkelt und ein Häufchen gesetzt, bzw. mehrere, auch in meinen Schuh (hat das was zu bedeuten?!).
Normalerweise macht sie recht wenig in der Nacht, meist nichts.Ich mache mir sehr große Sorgen, liegt es vielleicht an den 5 Tropfen Schwarzkümmelöl, die ich ihr gestern zum Nassfutter gegeben habe?
Gibt es ein -möglichst natürliches- Rezept, das wir ihr heute kochen können, damit es ihrem Magen besser geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
wenns gelb war, kanns galle gewesen sein und das passiert wenn die kleine hunger hat
einfach noch nen betthupferl vorm schlafengehen geben oder abend essen etwas nachhinten verschieben, ansonsten hast du vllt gestern früher gefüttert als sonst oder anders?
könnt schon sein dass das futter durchs öl was schneller durch gewandert ist und nassfutter wandert generell schneller durch den hund als trofu und dann muss der wuffel auch früheralso einfach frühstück her fürs welpi dann gibts auch kein bauchaua mehr
-
Wir haben es gerade versucht, aber sie will nichts essen.
Es war eher weißlich-schaumig.
Ihr Magen krampft auch und eben hat sie sich nochmal übergeben.
Was kann ich tun?
Kamillentee, Reis kochen? -
Ich würde jetztmal nichts geben.
Warum hast du Schwarzkümmelöl gegeben ?
Viell. verträgt sie das nicht.
Kann es sein, daß sie was unverdauliches gefressen hat?
Wenn es nicht besser wird, würde ich nachher zum TA gehen. -
Ich dachte, wegen dem Immunsystem und so. :/
Aber ich habe es ihr gestern Morgen beigemischt, kann das noch so spät rauskommen?Wir beobachten das ohne Pause, und sollte es heute Vormittag nicht besser sein, gehen wir zum TA.
Ansonsten wirkt sie relativ normal, etwas abgeschlagen.
-
-
Moin,
was das Öl angeht, so findest du hier genauere Infos:
http://www.schwarz-kuemmel.de/…mmel/schwarztierinfo.html
Alles wird gut
-
Mit Reis und Hüttenkäse machst du nichts falsch.
Den Reis solltest du mit klarer Brühe kochen.
Brubbelt der Bauch?
Wenn dein Hund heute nichts frisst, ist es auch nicht schlimm,solange er trinkt.
Kommt aber noch Durchfall oder häufiges Erbrechen dazu, geh mal zum Arzt.Es könnten Giardienen sein und müssen behandelt werden.
Bitte lass jegliches Öl und Fett weg! -
Entwarnung: es ist wieder alles okay.
Wir haben ihr ein wenig TroFu hingestellt und das hat sie portionsweise gegessen.
Sie hatte sich nochmal übergeben und dann kam wohl noch der letzte "Rest" raus, jetzt ist sie wieder fit.Aber wir machen heute nen ruhigen Tag.
Reis werde ich aber auf Vorrat kaufen, falls mal wieder so etwas passiert.Danke euch allen!
-
Wichtig beim Reis ist, ihn wirklich lange zu kochen!! Reis entwässert und das ist bei Durchfall/Erbrechen nicht gerade gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!