Können am 6. Tag schon die Stehtage einsetzen?
-
-
Genauso durchdacht wie bei einem schlechten Züchter?
Verfloht, verdreckt und der Zuchtwart nimmt das ab? Dass das in Massen vorkommt, möchte ich sehen.
Es fehlen einfach wichtige Gesundheitsdaten und das ist ein riesiges Problem. Da kann die Aufzucht noch so gut sein, der Rasse tut man damit nichts gutes.
Aber das verdrängt man lieber, oder?LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Können am 6. Tag schon die Stehtage einsetzen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wisst ihr was??
Da habe ich keinen Bock mehr drauf,mich hier beschimpfen zu lassen.
Mir geht es hier überhaupt nicht ums Geld, sondern um die Babys und wer das nach meinen Beiträgen hier immernoch nicht kapiert hat,dem ist auch nicht mehr zu helfen.Der soll mal bei sich selbst anfangen.
Auf solche Threads kann ich echt verzichten.Tja das das in Massen auftaucht habe ich auch nicht gesagt aber genauso wird auf mir rumgehakt wo es halt auch viele schwarze Schafe gibt,aber es bei mir ja nicht genauso sein muß oder?
Bevor ihr Kinder in die Welt setzt ,geht ihr dann auch bis zu den urururururugroßeltern zurück ob da mal irgendwann irgendwo etwas war und verwehrt Euch den Kinderwunsch?
Ich weiß blödes Beispiel........ -
Aber gerade wenn es dir um die Babys geht, solltest du doch sehen, dass da einiges fehlt.
Nur das möchtest du nicht hören. Du möchtest ohne besonders darüber nachzudenken, Welpen von deiner Hündin, mehr nicht.
Wirklich Verantwortung zu übernehmen bedeutet etwas anderes.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Bevor ihr Kinder in die Welt setzt ,geht ihr dann auch bis zu den urururururugroßeltern zurück ob da mal irgendwann irgendwo etwas war und verwehrt Euch den Kinderwunsch?
Ich weiß blödes Beispiel........Vollkommen richtig. Das Beispiel ist total daneben.
Schick doch all die, die unbedingt tolle Hundewelpen wollen, zur Nothilfe für Aussies: http://www.notaussies.de/
Da gibt es garantiert genau so tolle Welpen, wie Deine Hündin bekommen würde. Da muss Deine Hündin garantiert nicht auch noch welche kriegen, so ganz ohne Papiere.Doris
-
Sorry aber mir werden hier Sachen unterstellt das kann ich echt nicht brauchen.
Dieser Thread sowie mein Account hier kann gelöscht werden.Jetzt kann der eine oder andere sagen ,guck jetzt verp... sie sich und genau das denkt ihr aber macht mal ruhig ohne mich weiter ,denn den Schuh ziehe ich mir nicht an ,ihr seid so verbohrt in euren Theorien das ihr alles andere nicht seht. Da könnte ich jetzt schreiben was ich wollte ich würdet ja doch immer wieder da gleiche schreiben .
So ein Schwachsinn ganz ehrlich.Ich weiß ich bin ein großer Buhmann aber damit kann ich ganz gut leben.
Ich komme mir hier mit meiner Hündin wie der letzte Abschaum vor, das ist echt unglaublich.Ohne besonders nachzudenken ,da geht mir die Hutschnur hoch.Hast du dir eigentlich meine Beiträge auch durchgelesen oder nur das KEINE PAPIERE gelesen????
-
-
Ich weiß jetzt nicht so genau wo euer aller Problem liegt.
Sie hat doch gesagt sie hat bereits abnehmer für die Welpen. Das bedeutet für mich, sie lässt ihre Hündin nicht planlos decken, sondern hat sich durchaus gedanken darüber gemacht ob sie die Welpen im Fall des Falles, dass es klappt auch loskriegt. Und es geht ihr auch nicht ums Geld.Aber ich hab ja selbst schon gemerkt, dass man hier nur ein falsches wort verlieren muss und schon ist man ein wunderbares Ziel. Und darauf braucht jetzt nicht eingegangen zu werden. Aber ich seh ja, dass es nciht nur mir so geht, dass hier gleich auf einem rumgehackt wird.
-
Zitat
,Ich habe mich schon mit der Materie auseinander gesetzt, nicht das hier gleich ein Angriff gestartet wird, so wie es in vielen Foren der Fall ist.
Tja, anscheinend gibt es nicht nur hier im Forum viele intelligente Leute, die keinen Sinn darin sehen, Hund ohne Sinn zu vermehren.
Ein Lob auf diese Menschen!
EDIT: Und wenn Du Dich mit der Materie wirklich auseinandergesetzt hättest, wäre die Frage (Titel dieses Threads) vollkommen überflüssig
Doris
-
Ihr seid so unglaublich beleidigend, und ich frage mich warum die Moderatoren da nicht mal einschreiten,weil das hier so kein Umgang ist der in einem Forum sein sollte.
Kehrt mal vor Eure eigenen Hütte .Vielen Dank für die Worte Kisya,scheint ja wohl nicht selten hier so abzugehen.
Weißt du Doris ,du bist schon so rotzfrech das ich glaube hier im Kindergarten gelandet zu sein......
-
Magst dich vllt mal bei mir melden, würd gern wissen wie es mit deiner hündin und den welpen dann ist, wenn es dann denn soweit ist. Obs geklappt hat mit den Rüden und so. Bin da recht neugierig.
E-mail steht im profil, falls du dich melden magst. -
Danke, aus DEINEM Mund ist rotzfrech ein Lob für mich. Besser rotzfrech als strohdumm!
Vor der eigenen Hütte brauch ich nicht kehren, denn auf die Idee, ohne das nötige Wissen Lebewesen zu vermehren, käme ich garantiert nicht!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!