Dringend eine Betreuung für nächste Woche gesucht!!!

• Hallo,

meine Betreuung für die nächsten 2 Wochen hat mir heute kurzfristig abgesagt und nun suche ich ganz verzweifelt jemanden der spontan einspringen könnte!
    Meine Eltern sind für 2 Wochen im Urlaub und ich habe unter der Woche Vorlesungen.
    Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar, die auf meine Zwergpinscher Hündin Leila aufpassen könnten! Es handelt sich nicht um komplett 2 Wochen. Nächste Woche wäre es nur 4 Tage und zwar Montag, den 12.10. und Mittwoch bis Freitag, der 14.-16.10. In der Woche darauf würde es sich um den 20.-22-10. handeln.
    Ich wohne in Köln und hoffe, dass sich jemand aus der Nähe melden kann. Ich könnte den Hund aber auch z.B. bis nach Leverkusen bringen, wenn es nicht anders geht.

Ich freue mich wirklich über jede Hilfe! Und hoffe das sich jemand meldet :(

Liebe Grüße

• Ich schubs mal, vielleicht hast du um diese Uhrzeit mehr Glück ;)

• Hi MiMi :)

Könntest du zu den jeweiligen Terminen vllt. die Uhrzeiten nennen? An welcher Fakultät in Köln bist du denn?

Liebe Grüße,
    Kathi

• Also für diesen Montag wäre es von 8 Uhr bis ca. 16 Uhr. Vielleicht habe ich jemanden für Mittwoch bis Freitag aber das ist noch unsicher. Dort würden die Zeiten betragen am Mittwoch von von 6 Uhr bis 18 Uhr. Donnerstag von 6 Uhr bis 20 Uhr und Freitagt von 7 Uhr bis ca.13 Uhr.

Ich wäre einfach schon super dankbar wenn mir jemand für den Montag aushelfen könnte. Das würde mir schonmal weiter helfen und dann habe ich noch etwas Zeit um für die anderen tage jemanden zu finden.

Ich studiere nicht in Köln sondern in krefeld von daher muss ich auch immer die Fahrtzeit berechnen und deswegen bin ich auch meißtens schon um 6 Uhr aus dem Haus.

Also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn man mir erstmal für den Montag aushelfen könnte!

Achja und sie kann ca. für 3 Stunden alleine bleiben. Vielleicht würde es für den Montag auch so gehen, dass dann Vormittags jemand kommt und sich 2 Stunden mit Ihr beschäftigt. Allerdings weiß ich nicht wie sie direkt auf eine fremde Person reagiert.

Liebe Grüße

• Hallo,
    ich habe gerade 2 Wochen Ferien, wohne aber leider in Kassel... Also wenn es irgendwie von nöten ist, würde ich mich anbieten, ist aber halt echt ne Ecke...

• Das ist lieb von euch! Das Problem ist, dass Leila noch sehr ängstlich ist mit dem Bahn fahren. Und der Weg ist ja dann doch sehr lang bis zu euch. den Stress möchte Ihr und mir nicht unbedingt antun. Aber sollte ich bis morgen abend immer noch keinen gefunden haben dann würde ich mich nochmal bei euch melden!

Liebe Grüße

• Hallo,

wir wohnen seit kurzem in Köln Dellbrück.
    Wenn alle Stricke reissen ... könnte ich mich für Montag anbieten.
    Habe allerdings keinen Führerschein.

VG Cori

• @ Mysterie Du wohnst gar nicht so weit weg von mir. Wäre super wenn Du morgen auf sie aufpassen könntest. Nach Dellbrück zu fahren ist mir lieber als nach Wuppertal, Remscheid oder so. Das ist einfach zu weit...
    Ich habe Dich mal in MSN hinzugefügt, ich kann über das Forum leider keine Nachrichten schreiben.
    Wäre wirklich super wenn das klappt!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!