Name für Bologneser
-
-
So seid heute morgen habe ich einen Zückersüßen kleinen Bologneser rüden bei mir, er is am 1.8.2009 geboren.
Es ging ziemlich schnell, da dem Züchter eine andere Familie erst gestern abgesagt hat,und wir ihn dann gleich gestern angeschaut haben und heute dann geholt haben
http://images2.dhd24.com/35503142.jpg
Nur fehlt mir jetz leider noch ein Namer für den kleinen.
Ich habe an Gizmo, oder Janosch gedacht aber bin noch nicht ganz damit zu frieden.
Habt ihr vorschläge für den kleinen?
lg anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde er sieht aus wie ein Snow oder Wuschel?
-
Ich finde der sieht aus wie ein kleiner "wuschel" ;-)
oder Flocke, Wapo (bedeutet: geschenk)
DINI "Glaube, Vertrauen" *Swahili
DOGO "klein" *Swahili
DONDO "Glanz" *Swahili -
Ich finde der sieht aus wie ein Puschel
ich finde es immer gut, wenn der Name 2 Silben hat und einen harten Konsonaten in der Mitte, da man das dann leichter rufen kann.
-
danke für die schnellen antworten,
flocke und snow finde ich schön, mal mit meinen eltern reden was die davon halten
aber immer her mit den namen
lg anja
-
-
Flocke schoß mir auch als erstes in den Kopf!
Süßer ZwergLG Tanja mit Luna
-
Grisu
Jason
Balu
Benny
-
ja Flocke wäre sehr passend
-
In meiner Hundeschule läuft ein Bologneser mit Namen Spaghetti rum. Das find ich super witzig, auch wenn das glaub ich sehr ungewöhnlich ist
Snow und Flocke find ich auch passend
-
hehe spaghetti ist wirklich lustig und auch passend, nur leider ein wenig zu lang
flocke ist jetz auch mein favorit, aber meine eltern finden es irgendwie zu langweilig, sie wollen was "besonderes" naja mal sehen was uns noch einfällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!