-
-
Hi!
Eigentlich schöne Fotos ... nur ... arbeitet denn einer von Euch mit einem optischen TS-Objektiv?
Ich hatte für meine Canon F1N ein TS35 und damit gezaubert, jetzt nur noch beruflich (zur Veränderung des Kamerastandortes plus Erweiterung der Schärfentiefe).
Marc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Tilt-Fotos-Thread (und Little Planets und Effekte etc.)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also das sieht ja super aus Der Thread ist klasse!!!
-
Zitat
Hi!
Eigentlich schöne Fotos ... nur ... arbeitet denn einer von Euch mit einem optischen TS-Objektiv?
Ich hatte für meine Canon F1N ein TS35 und damit gezaubert, jetzt nur noch beruflich (zur Veränderung des Kamerastandortes plus Erweiterung der Schärfentiefe).
MarcIch hatte einen Tilt-Adapter für Flektogon-Objektive an Pentax und Canon, das hatte einen ähnlichen Effekt. Natürlich von der Abbildungsleistung absolut nicht mit einem "normalen" Tilt-Shift-Objektiv zu vergleichen.
Sehe gerade, dass meine Bilder, die ich hier gepostet habe, nicht mehr auf dem ursprünglichen Server sind, daher werde ich mal welche nachreichen.
Ich träume ja noch vom Canon TS45 (für EF)... Aber das ist derzeit so gar nicht meiner Preisklasse... -
Eines hätte ich auch noch:
Nikon D700 / 14mm / CS5LG Roger
-
Spielzeugpanzer
-
-
-
Wow, Nina,
das sieht ja toll aus.
-
Hi!
Zitat
Ich hatte einen Tilt-Adapter für Flektogon-Objektive an Pentax und Canon, das hatte einen ähnlichen Effekt. Natürlich von der Abbildungsleistung absolut nicht mit einem "normalen" Tilt-Shift-Objektiv zu vergleichen.
Sehe gerade, dass meine Bilder, die ich hier gepostet habe, nicht mehr auf dem ursprünglichen Server sind, daher werde ich mal welche nachreichen.
Ich träume ja noch vom Canon TS45 (für EF)... Aber das ist derzeit so gar nicht meiner Preisklasse...
Ohhh, jaaaa, obwohl ich dann schon das 24er bevorzugen würde ...Im Büro habe ich mit einer optischen Bank ein Tilt + Shift für ein Videosystem entwickelt, dass Verzeichnungsfrei "um die Ecke" schauen kann ... da waren die Kollegen ganz schön baff, was man damit machen kann ... ;-)
... oder die Linhoff Technikardan ( http://www.linhof.de/technikardan.html ), die neulich im Schaufenster stand ... *träum*
Marc
-
Das Küstenbild ist ja wahnsinn!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!