-
-
Zitat
Danke, werde ich heute abend mal versuchen. Hab nur leider PS auf englisch, da finde ich nicht immer alles sofort...
Halb so wild,in der Anleitung sind auch Screenshots mit dabei.Da sieht man genau,welches Menu gewählt wird.
Ist ne schöne Spielerei !Edit: Im Tutorial ist alles auch mit Tastenkürzeln erklärtt , da spielt es keine Rolle ob englisch oder deutsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Tilt-Fotos-Thread (und Little Planets und Effekte etc.)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh cool Danke für den Link
Hab den grad mal ausprobiert
-
Zitat
Oh cool Danke für den Link
Hab den grad mal ausprobiert
Sieht toll aus , nur den Übergang im Vordergrund von scharf zu unscharf finde ich etwas zu wenig "fliessend".
-
Mir macht es auch mehr Spaß, mit dem Objektiv loszuziehen - aber als kleine Spielerei...
Hab da auch mal paar Bilder durchgejagt.
Edit: Veralina: Dein Bild ist schon ganz gut geworden - kleiner Tipp: am besten kommt es, wenn Du leichte Vogelperspektiven wählst beim Tilten, weil dann der Miniatureffekt noch besser kommt.
-
Wer das mit CS-4 auch mal probieren möchte , hier gibts ein gutes Tutorial !
http://www.digiklix.de/2007/04…n-mit-photoshop-tutorial/Hier noch ein paar ...
-
-
Naja Das war nu vorhin mein erstes Bild, was ich durch Deinen Link gejagt habe Ich war eigentlich schon mit einem Fuss zur Tür raus - aber das musste ich unbedingt mal testen...
Nu werd ich nachm Abendessen erstmal Bilder dafür raus suchen
-
Die Bilder sind total klasse!
-
Die Fotos sind der Hammer!
Ich will mehr davon sehen! :yes:
Hab`s jetzt mal über den Link versucht, sind zwar nicht so schön perfekt wie eure Fotos, aber für den Anfang.
Muss mich mal bei Gelegenheit mit dem GIMP beschäftigen.
-
Das ist ja echt cool. Ich hab das jetzt auch mal getestet:
-
Ziggy: Sind doch tolle Bilder ! Die sind nur alle ziemlich überbelichtet und dadurch fehlt es an Kontrast. Ich hab mal die Tonwerte angeglichen , den Kontrast erhöht und die Schärfe ein wenig nachgebessert - sieht doch gleich ganz anders aus ! Geht übrigens alles auch mit GIMP !
Ich hoffe , du nimmst mir meine Basteleien an deinen Bildern nicht übel ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!