Fast ultimatives Leckerchen
-
-
Hallo,
ich hab jetzt was worauf mein Hund total abfährt.
Maiskolbeninnereien (also das was nach dem abnagen über bleibt)
Also Fleisch ist natülich noch toller, aber Fleischwurst lässt sie fallen, Hundeleckerchen so trockene Kekse sowiso nicht und auch Kauknochen sind uninterssant.
Aber Maiskolbeninnereien.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maiskolbeninnerein *lecker*
Für meine alte Hündin waren rohe Spagetti der Hit, dafür hat sie alles stehen gelassen.
Lg Melanie -
Spagetthie kenn ich auch von dem Pudel meiner Eltern, der war da auch so scharf drauf, böse war es wenn die Spagettie dann auf der Schnauze klebten und er nicht drann kam
-
Seit kurzem liebt THori kleine Würfel aus Räuchertofu (von Alnatura, gibts bei Budni).
-
@ meckmeck
Nene Meine Kira hat Spagetti erst gar nicht angeschaut wenn sie gekocht waren, sie mussten Roh sein.Du bist böse einfach spagetti auf die Schnauze kleben
( sah aber bestimmt lustig aus )
Lg -
-
Oh roh werden sie bei uns nur zerkaut und dann liegen gelassen wunderbar zu putzen
Naja das mit dem Draufkleben passiert halt wenn hund unten reinbeist und ich oben loslasse:
War aber immer gut um was zu lachen zu habenDer Hund ist totz solcher "Schikane" immernoch 17 geworden
-
Ohhhh das ist aber ein schönes alter!
Aber jetzt wo wir grade davon sprechen, mal schauen was meine Luna zu rohen Nudeln sagt
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!