Wolfsblut
-
-
Zitat
Beim Wolfsblut könnte der Wert evtl von den extrem vielen Kräutern kommen, die in den anderen Sorten als dem Lamb und dem Salmon drin sind.
Ich habe persönlich nachgefragt.
Es sind nicht die Kräuter, sondern wohl nur das Fleisch, und das wäre wohl völlig normal bei einem Futter mit derartig hohem Fleischanteil.
Jeder Hund, der Fleisch und Knochen frisst, käme auf diese legitimen Werte.
Jeder Hund, der Sand und Erde frisst genauso...und jeder PfützentrinkerTja, was sagt man jetzt dazu, oder was glaubt man jetzt?
Verunsichert, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Knochen glaube ich das auch...
Bei Fleisch... woher?
Und zudem merkwürdig:
Das Range Lamb und das Salmon haben ja nun nicht soviel weniger Fleischanteil, oder?Jeder kann ja das draus machen, was er/sie will.
Ich weiß nur, dass das nix für mich bzw meinen Hund ist.
-
Zitat
Ich weiß nur, dass das nix für mich bzw meinen Hund ist.
Und ich weiß auch wo ich bleibe -
Ich fütter seit Längerem Wolfsblut und hab diesmal auch das Alaska Salmon ausprobiert (obwohl ich sonst keine Kartoffeln füttern würde) und find´s ganz gruslig, es riecht so seltsam.
Beim nächsten Mal gibt´s wieder Blue Mountain getreidefrei.
-
Hallo,
Zitat
Und ich weiß auch wo ich bleibebritta: Mischkost mit Rh habe ich gelesen. Und was fütterst du an Trockenfutter?
@all: Das mit dem Kot habe ich mit Pepino auch schon gehabt. Die Menge am Tag hat wsich nicht verändert. Er hat öfter kleine Portionen gemacht, und zwar keine Wurst, sondern wie kügelchen (bei einem 2kg Hund sieht das lustig aus). Ab da habe ich angefangen das Trockenfutter mist Nassfutter zu mischen, da er auch häufig zu Verstopfung neigt. Nun ist es eine Wurst (mit dem selben Trockenfutter)
Lg
-
-
Ich füttere Arden Grange.
LG Britta
-
Hallo!
Ich füttere seit einiger Zeit Platinum chicken. Da sich das über Weihnachten nicht ausgeht, muss ich TF bestellen. Sehr gerne Wolfsblut!
Ich frage mich allerdings welche Sorten von Mäklern am besten gefressen werden?
Ich würde gerne das Wild Pacific bestellen, traue mich aber nicht weil sie von Real Nature (NF) die Hering-Sorte nicht verträgt und auch nicht gern frisst. Die Sorte Wild mag sie auch nicht unbedingt.
Reis möchte ich wiederrum nicht füttern. Dann bleibt eh nur Range Lamb über oder?lg!
-
Zitat
Hallo!
Ich füttere seit einiger Zeit Platinum chicken. Da sich das über Weihnachten nicht ausgeht, muss ich TF bestellen. Sehr gerne Wolfsblut!
Ich frage mich allerdings welche Sorten von Mäklern am besten gefressen werden?
Ich würde gerne das Wild Pacific bestellen, traue mich aber nicht weil sie von Real Nature (NF) die Hering-Sorte nicht verträgt und auch nicht gern frisst. Die Sorte Wild mag sie auch nicht unbedingt.
Reis möchte ich wiederrum nicht füttern. Dann bleibt eh nur Range Lamb über oder?lg!
Das Range Lamb enthält Reis, genauso wie das Alaska Salmon. Ohne Reis sind: Blue Mountain, Green Valley, Wild Pacific und Wild Duck.
Im Green Valley ist Lamm und Lachs, das fressen meine am liebsten. Das Wild Duck ist mit Entenfleisch und Hühnerleber, aber halt mit niedrigem Protein- und Fettgehalt.
-
Aber das sie die NF-Sorten nicht mag und verträgt,heißt doch nicht,da ssie das Wolfsblut auch nicht verträgt,kann man doch gar nicht vergleichen!
Bei futterfreund bekommt man 2kg Gebinde da kannst du ja erstmal weniger bestellen um zu testen.LG
-
ich hab nen Mäkler hier und der frisst vom WB nur das Wild Pacific wirklich gerne! Alle anderen Sorten nimmt er ein paar Tage - und dann nciht mehr. Ich persönlich finde das Wild Pacific aber auch irgendwie am besten, weiß nicht, warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!