Besitze Eos 450D - WElche Objektive würdet ihr empfehlen?
-
-
Es kommt sehr darauf an was du ablichten willst. Ich hab mir auch mal ein Objektiv einfach so gekauft und habe es genau 12 Mal benutzt- in 2 Jahren....
Also erst gut überlegen was du brauchsts, und nicht was du brauchen könntest. Canon Objketive sind nicht direkt besser, nur weil Canon draufsteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Besitze Eos 450D - WElche Objektive würdet ihr empfehlen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaaaalso, morgen ist es wahrscheinlich eeendlich soweit!!! Ich werde dann hoffentlich (wenn alles klappt) meine Canon 500d bekommen!!!! Ich nehm dann erstmal das Sigma 18-200 mm Objektiv, weil es im Angebot enthalten ist. Kann es kaum erwarten endlich richtige Fotos machen zu können!!! Wenn ich dann etwas mit der Camera warm geworden bin, dann kann ich mir ja noch nen anderes Objektiv holen, aber erstmal wird mir das wohl reichen!! Hab in den letzten Monaten viel über Brennweite, Halb-, Vollautomatik und Manueller Fotographie, Kit, Objektiv und sonstwas gelesen und bin so gespannt, wie wohl meine ersten Fotos werden. Hoffentlich klappt´s morgen bei Media Markt (die haben nämlich son 24 Monate Laufzeit Angebot bis Weihnachten und morgen ist verkaufsoffenter Sonntag!) Drückt mir die Daumen!!! Ach ich bin so aufgeregt!!!
-
Ich hab mir vor ein paar Wochen die Canon 450D gekauft, dabei war das 18-200ter Objektiv. Ich bin sehr zufrieden, nur muss ich noch viel üben, richtig mit der Kamera umzugehen, es sind doch noch sehr viele Fotos verschwommen, meine Hunde sind einfach zu flott ... naja, oder ich zu langsam
-
Ich hab auch eine 450D mit Tamron 18-200mm Objektiv und bin damit auch sehr zufrieden.
Als nächstes kommt das Canon 50mm/1,8 weil ich oft auch gern Bilder meiner Kinder in der Wohnung machen würde und da ist mein Objektiv einfach totaler Schrott für. Da muss man schon am Fenster kleben um genug Licht zu haben
-
für hunde(action)fotografie im freien ist das 70-200/4 L USM nonIS eine echt gute empfehlung! es ist preislich noch vertretbar und bietet eine echt klasse leistung
-
-
Jup das stimmt... wenn man nicht so viel Pech hat, und eine von den defekten Linsen erwischt :/
Zitat
Ach ich bin so aufgeregt!!! augen rollen ups
Als ich wusste, dass ich sie mir nun endlich holen kann, hab ich an nichts anderes mehr denken können. Und danach lief ich eine Woche lang so rum: :ug: -
canon 70-200/4 non-IS
sigma 70-200/2.8 hsm
-
Mein Traum irgendwann das 70-200 2,8 IS USM. Aber 1600 Euronen sind mir noch zu viel. erst mal fotografierern lernen, wobe ich schon viel probiert habe und mit den Bildern recht zufrieden bin.
UNd wenn ich "groß" bin, leiste ich mir das 2,8er
-
was wäre denn preislich deine schmerzgrenze? ohne angaben zum budget kann man dir schlecht helfen
warum IS ?
-
HI,
das 70-200 4L habe ich ja schon und bin sehr zufrieden. Wollte irgendwann einfach eine größere Blende, wobei ich wirklich nicht weiß, ob der UNterschied zwischen F4 und F2,8 so gravieren ist.
Schmerzgrenze, käme derauf an wie viel ich auis dem Objektiv herausholen könnte. Wäre der UNterschied zum jetzigen gering, wären mir die 1600 zuviel. Dann kann ich auch das F4 behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!