Inspektor Clouseau ManTrailing
-
-
Wir sind seit einigen Jahren in dem Bereich ManTrailing unterwegs. Mal ein Bild. Dann kann sich der ein oder andere auch etwas vorstellen, wenn Fragen beantwortet werden.
Ein interessantes wie auch schwieriges Hobby.
Wir sind in dem Bereich mit einem zügigen Tempo unterwegs. Es hat schon den Charakter einer sportlichen Betätigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit der sportlichen Betätigung kann ich absolut unterschreiben.
Mein Beagle-Tier gehört auch nicht zu den gemütlichen Mantrailern
-
Edit: Termine bitte in den Veranstaltungskalender eintragen !
Vier Tage nonstop.
-
Mache mit meinen Hunden auch Mantrailing und finde diese Art und Weise der Auslastung einfach nur genial.
Du scheinst da ja sehr involviert zu sein. Könntest Du nicht regelmäßig posten, wenn gute Seminare stattfinden?
Ich beneide Dich um Deinen Hund. Einer meiner größten Wünsche ist es einen Bloodhound bei der Arbeit zu sehen!!!!! -
Was mich ja mal interessiert, weil ich das ständig höre/lese: Müffeln Bloods eigentlich?
Wir trailen auch. Hab aber keine Fotos davon. Nur ein kleines Video aus unseren Anfängen.
Nach welcher Prüfungsordnung trailt ihr?
-
-
Nach den Statuten von NBTI.
ZitatMüffeln Bloods eigentlich?
Wie man es nimmt, andere Hunde riechen auch.
-
Zitat
Wie man es nimmt, andere Hunde riechen auch.
Ja, aber Bloods sollen da einen etwas eigenwilligeren Geruch haben...sagt man...
-
Ein Schäfer der nass ist riecht auch und das schlimmer als ein Blood.
-
The National Bloodhound Institute befasst sich seit vielen Jahren mit einem Trainingssystem für Personensuchhunde.
Edit: Termine bitte in den Veranstaltungskalender eintragen ! Die Seite kann gerne einmalig unter https://www.dogforum.de/forum6.html vorgestellt werden!
Bei uns werden auch Seminare gehalten.
-
Zitat
Ja, aber Bloods sollen da einen etwas eigenwilligeren Geruch haben...sagt man...
Also Bloodhound haben ein tolles Fell zum knuddeln , riechen überhaupt nicht schlimm !
Sabbern so wie z.b. Doggen .... aber das stört mich nicht !Ich habe schon Bloodhound trailen gesehen .... ein wucht .. haben richtig dampf im Hintern .
Ich mache ja auch Mantrailing , meine Luna hat eine guten Zug drauf , fliege aber nicht hinterher !
@ BolleBoxer : Du kennst doch Gismo so in der Art !
LG Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!