Kaufpark Eiche ... FELDER!
-
-
Zitat
Nööö, wo lauft Ihr rum?
Wenn du mit öffentlichen kommst, können wir uns gerne am Burger King treffen vorne, ansonsten mit Auto wäre für dich und die Hunde hinter Kaufpark Eiche am Feld günstiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du mit öffentlichen kommst, können wir uns gerne am Burger King treffen vorne
Lieb von Dir, dass Du Dich mit uns am Burger King treffen willst. Und wenn Du mir jetzt noch sagst, an welcher BVG-Station der Burger King ist, dann sind wir auch dabei.
-
Wir wären auch gerne mal dabei!
Diese Woche wird es aber leider nichts mehr... -
Zitat
Lieb von Dir, dass Du Dich mit uns am Burger King treffen willst. Und wenn Du mir jetzt noch sagst, an welcher BVG-Station der Burger King ist, dann sind wir auch dabei.
Landsberger Chaussee 15 in Eiche Süd
Ich fahre immer mit der StraBa bis Landsberger ecke Zossene Str.
Je nach aus welcher Richtung man kommt, man kann auch mit dem X54 Bus direkt vor die Tür.
-
Zitat
allet klärchen dann 15 Uhr kein ding...
und du weist wo du hin musst??
Ja, ich parke immer bei den Einfamilienhäusern hinterm Kaufpark, da wo die Ponys stehen.
-
-
hat noch jemand Lust mitzukommen???
-
Hallo,
wir kommen auch aus der Gegend (Mahlsdorf), aber ich kann nicht vor 16 Uhr und ich weiß auch nicht, ob dies schon das richtige wäre, da meine "kleine" Maus erst 5 Monate alt ist?So läuft sie sehr ausdauernd und hört auch gut, aber ich weiß nicht, wie ängstlich sie bei großen Hunden reagiert. In der Junghundegruppe (war vorher Welpengruppe, daher erst 1x dort gewesen) hatte sie doch gehörigen Respekt vor einem Labrador.
Aber vielleicht sieht man sich einmal, werde auf jeden Fall das Feld einmal "begutachten" Denn so einen richtig schönen Auslaufplatz /-gebiet haben wir hier leider ansonsten noch nicht gefunden. Richtung Hönow raus (bei Rewe) stehen überall Schilder, daß man die Hunde an der Leine lassen muß.
Bin immer dankbar für weitere Gassi Runden Tipps
LG
Ines -
öhm meiner ist auch erst 4 1/2 Monate wo liegt das problem???
sie hat sicher nicht vor jeden großen Hund angst
also wäre echt cool wenn du mit deiner Maus mitkommst
-
Mein Hund sieht auch nur groß aus, isse aber nicht
-
ja das stimmt...
also sind morgen wohl nicht so viele die mitkommen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!