Hundekontakt aus Menden gesucht
-
-
Hallo,
ich suche für meine kurze einen netten Spielkameraden.
Nala ist eine 2 jährige, ca 50 cm Hohe und sportlich gebaute (Podenco-?)Schäferhund-Mix Dame.
Anfangs ist Sie noch etwas unsicher, was sich jedoch schnell gibt und dann möchte Sie immer mit jedem spielen.
Ich bin 20 Jahre jung und wäre ein nötiges Anhängsel beim SpaziergangDa wird eingeschränkt mobil sind, könnten wir auch den ein oder anderen Spaziergang in Fröndenberg, Hemer usw. machen.
Wir wohnen direkt in Menden (58706) und würden uns freuen, wenn Nala einen Spielpartner und ich einen Erfahrungs-Austausch und Gesprächspartner finden würde!Liebe Grüße,
Christian und NalaPS - Das ist meine suchende Motte:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schade, dass deine Süße so groß, oder mein Leo kleiner ist. Endlich mal jemand, der sich aus der Nähe meldet. Leo hat Angst vor größeren und übermütigen Hunden. Est ein sehr devoter, kastrieter Bolonka-Rüde. Leider wird das von vielen Hunden ausgenutzt. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Gruß, Iris -
Meine ist anfangs recht unsicher, ängstlich, aber dann nach kurzem schnüffeln dreht Sie doch auf und will toben..
Das wäre dann leider wohl nichts mit den beiden, schade! -
Hallo, ich habe einen Sheltie und der mag es auch zu toben! Ich komme aus iserlohn und wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen zum spazieren gehen und sehen ob sich unsere Hunde vertragen!
-
Guten Abend,
das hört sich ja super an, wir hätten auf jedenfall Interesse es mal zu probieren
weiteres gerne per mail/messenger
Liebe Grüße,
Christian -
-
Hallo,
wir sind auch direkt aus Menden. Unser Doggen-Mix ist allerdings grade 17 Wochen alt und lernt erst noch. Aber wenn sie sich wohl fühlt kann sie richtig aus sich raus geht. Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen und gucken, ob die Hunde schon miteinander klar kommen.
LG Melanie -
Einen versuch ist es auf jedenfall wert, denk ich
Leider habe ich derzeit Prüfungen und bin daher nur eingeschränkt flexibel, aber man findet mich Sicherheit eine Möglichkeit für gemeinsame Spaziergänge wenn sich die beiden verstehen!Liebe Grüße,
Christian -
Na, dann melde dich einfach mal, wann es Euch recht ist. Und dann gucken wir mal wo wir und wie wir das bewerksteligen.
LG -
Hallo cosyundtoja,
leider kann ich dir keine PN schreiben, daher nochmal auf diesem Weg.
Ich habe das gröbste jetzt erstmal fertig und bin wieder flexibler bei den Spaziergangzeiten
Wir könnten uns gerne mal treffen um zu sehen ob es klappt, ich fände es ja super wenn meine Fellnase mal einen Spielkameraden finden würde!Können auch weiteres gerne per E-Mail oder so klären: [email='pe-kar@web.de'][/email]
Liebe Grüße,
Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!