wurfgeschwister aus bad oeynhausen gesucht
-
-
also das ist unser sam geb.20.11.2008 wurde von privat verkauft.
zwei seiner geschwister kenne ich würde mich freuen wenn sich noch mehr melden und man sich vieleicht mal trifft!!!!
die hunde sollten alle so aus sehen wie unser. jedenfalls die zwei rüde und hündin die wir noch kennen sehen eigentlich identisch aus!!!
also meldet euch ..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir zwar nicht helfen aber gib doch mal ein paar mehr Infos. Wie z.B. Rasse oder Mischung, das wäre ja schon mal interessant. Lg und viel Glück bei der Suche.
-
hallo ...
...ja rasse oder mischung ist gut!!!!
er wurde laut anzeige als labrador golden retriever mix verkauf
beide elternteile sollten rein rassig sein. bei besichtigung des hundes war die "ANGEBLICHE" mutter da, ein golden retriever!!!!
super lieb hat sich den welpen schön angenommen , alles passte irgentwie also hundi gefiel uns und wir nahmen ihn mit.
beim ersten tierarzt besuch stelle sich dann raus das wohl ein labbi drin ist aber sonst keine ahnung eventuell ein dackel, so die ta.
naja der grösse nach hat sich die aussage der ta ja bestätigt.
er ist jetzt gute 40cm gross und wiegt zwischen 15 und 20 kg. lt. oa isser natürlich schon ein grosser!!!!
im nachhinein durch die anderen zwei die wir zufällig privat kennen und die ihre welpen dort her haben kamen dann gerüchte zutage wie das er die hunde aus polen holt und hier verkauft und die anwesende hündin garnicht die "mama" war. um tausend ecken erfuhren wir dann das er zuzeit chiwawa welpen hat ???
alles sehr merkwürdig und darum würde mich es freuen wenn man die anderen netten menschen die den kleinen wauzis ein zuhause gegeben haben auch mal kennen lernt, und natürlich auch der hunde wegen... :/
mehr kann ich leider nicht dazu sagen ausser das er ein super toller hund war und heute auch noch ist , egal was drin steckt wir möchten ihn nicht mehr missen. ich glaube egal von wo er kommt oder was er durchmachen musste , wir habens gut getroffen glück , zufall oder auch ein stück erziehung er macht in keiner hinsicht probleme -
Ja, da seit ihr wohl "hereingefallen", wenn man es so sehen will. Aber nagut, wenn ihr zufrieden seid, ist es ja Wurscht. Uns ging es übrigends sehr ähnlich, aber wir sind auch zufrieden. Unsere angebliche Mutti, wird wohl auch nicht die RICHTIGE gewesen sein. Uns ist es auch egal, aber da sieht man mal wieder was es für Menschen gibt. Man guckt doch allen nur vor den Kopf!
Viel Erfolg noch bei deiner Suche. Lg doggyfan -
das kann man so sagen aber egal wir haben ihn und er ist total klasse!!!
-
-
Hallo,
ich bin mir sicher, dass unser Hündin Emma mit eurem Hund Sam verwandt ist. Das Geburtsdatum, Rassemix und Kaufort stimmen überein.
Ich bin jetzt echt baff, dass Emma wahrscheinlich nicht von der damals vorgestellten Goldenretriever Hündin ist. Aber ihre zarte Figur und Größe hat uns schon immer etwas irritiert.
Unsere Emma ist aber ein gesunder toller Hund.
Lieben Gruß,
Kerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!