...wenn Kamele Urlaub machen
-
-
Das klingt doch schon mal nicht so schlecht. Auch meine Daumen sind für eine rasche Genesung gedrückt, auf dass Verönchen bald wieder Katzenfutter klauen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Patrick,
wie geht's Verona?
-
Hallo Stephi,
danke der Nachfrage.
Es geht ihr recht gut.
Gestern Abend waren wir beim Doc, Fäden ziehen.
Sie benutzt alle vier Beine, entlastet natürlich hinten noch,
aber wesentlich weniger, als bisher.Sie zeigt an, dass es ihr besser geht, verhaut ihren Stoff-Alf,
tapselt hin und her und versucht zu spielen.
Gestern hat sie erstmals wieder versucht sich aufzurichten
um zum Fenster rauszuschauen. Durfte sie nicht, aber bisher
hatte sie es noch nicht einmal probiert.Wir sind bester Hoffnung, dass es wieder richtig gut wird.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das sind gute Neuigkeiten. Das freut mich sehr.
LG, Chris
-
Das hört sich soooo gut an,
ich freu mich sehr für euch und eure Wuffels.Dann kann sie bestimmt bald den Katzentieren wieder regelmäßig das Futter mopsen
und Jimmy freut sich garantiert auch seine "alte" neue Verona wieder zu haben. :^^: -
-
Zitat
Wir sind bester Hoffnung, dass es wieder richtig gut wird.Das sind richtig gute Nachrichten , und von heute auf morgen kann so etwas nun mal nicht verheilen!
Alles wird gut werden, da bin ich mir sicher
LG Britta
-
Gott sei Dank!
Vero ist ein starkes, tapferes Mädchen!
-
Oh ja, das ist sie.
Sie darf die sechs Treppenstufen zu unserer Wohnung
hinunterlaufen -hoch muss ich sie noch vier Wochen
tragen- und das macht sie problemlos.Als wir beim Fäden ziehen waren, war dort auch ein Paar
mit einem grossen Hund, Typ Schäferhund, nur in rot.
Dieser ging völlig unauffällig, machte einen prima Eindruck.Unser Doc hat an diesem Hund letztes Jahr um Weihnachten
und dieses Jahr im März, die gleiche OP gemacht, wie bei
Verona. Alles perfekt verlaufen. Dabei ist der Hund bereits
zwölf Jahre alt und er konnte nicht mehr laufen.
Allerdings leidet er schon länger unter Arthrose an der
Hinterhand. Ansonsten merkt man ihm nichts an.Dieses zu sehen, macht natürlich Mut.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Meine Däumchen bleiben weiterhin für euch fest gedrückt.
Alles wird gut werden. :ja:
-
Das macht doch Hoffnung. Weiterhin gute Besserung, auch an deinen Rücken, wenn du das Tönnchen die Treppen rauf schleppst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!