...wenn Kamele Urlaub machen
-
-
Patrick, ich freue mich für euch. Das klingt super und so gut, wie es sein kann. Ich bin mir sicher, wenn ihr schön auf viel Muskeln und viel schlanke Linie achtet, kann das Verönchen noch viel Zeit ohne Arthroseschmerzen genießen.
Jepp, ein guter Tierarzt ist das Beste, was es gibt. Meiner ist auch toll und ich hab noch zwei weitere, die ebenfalls großartig sind. Da kann man immer voller Vertrauen hin und das gibt so viel Ruhe und Sicherheit, das ist mit Geld nicht aufzuwiegen, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
heuer waren wir über den Jahreswechsel wieder in der Normandie.
Böllerfreie Silvester, glückliche Hunde.
64fc4f680e82b4fb73e85023d.jpg
Unser Ferienhäuschen689b9.jpg
Die beiden Pappnasen konnten so richtig entspannen.
Hier Jimmy, beim 'Kopfstand'.4cb2da77041ab8f9f52ed.jpg
Traumwetter und leerer Strand.fc9d32f3da9295449fc6.jpg
...das lädt ein zum Sight-seeing2477becfef4e4c8cddf.jpg
und zum Flanieren.315839b4c8e7538a4.jpg
Meine drei Smilies.20d44cabc16.jpg
Der Weg zum Strande1ca10fccc12c5c29cde.jpg
...das ist das Ziel54c7640000a481d41aba39.jpg
Weites Landgleich geht's weiter...
-
Wow, besonders die letzten beiden Bilder sind super!!
Und überhaupt schön, wieder von dir zu lesen! Und zu sehen
-
...Teil 2:
Nicht nur die Laufkamele waren's zufrieden.
Auch für Herrchens leibliches Wohl war gesorgt!
2be020183c5c.jpg
Abendstimmung...42b9c7.jpg
...hee, wir wollen nicht heim! *menno!*Schön war's, ruhig war's. Nette Freunde, beste Verpflegung und vor allem:
Kein Tierarztbesuch!
Leider verstarb unser guter Freund Tom O'Toole in der Zeit, als wir da waren.
Wir sind länger geblieben und waren auf der Beisetzung. Nicht daß, was man
sich für die Ferien wünscht, aber dennoch gut, da gewesen zu sein um sich
verabschieden zu können.Die Kamele waren glücklich am Strand. Jimmy ist richtig aufgeblüht und aus
seiner Jimmy-Welt aufgetaucht. Er ist gewetzt und gesprungen, wie ein Welp.
Verona tat das Beste ihm zu folgen, aber die olle Hinterachse bremst sie doch
ein wenig ein. Ist besser so, wenn sie bissle langsam macht.
Ja, man merkt, dass die Beiden in die Jahre kommen. Jimmy wird heuer neun
Jahre alt, Verona acht.Hach, die Normandie. Fehlt mir schon wieder...
liebe Grüsse ... Patrick
-
Danke für deinen sehr persönlichen Bericht und die tollen Bilder. Das Licht am Strand ist wunderbar, so weich....
Das mit deinem Freund tut mir sehr leid. Aber gut, "gut", dass ihr da wart. Über das Video von ihm, dass du in Bonnys RBB-Thread gemacht hast, hab ich geweint.
and the winner is.... La Vie!
-
-
Und extra für diesen Urlaubsbericht habe ich die ersten Likes meines Lebens gesetzt.
Danke für die tollen Fotos. Hach, Normandie... ich bin immer noch nicht dagewesen...
LG Astrid
-
Ach ja *seufz*
wir lieben die Normandie und waren dieses Jahr zum ersten Mal im Winter dort. Und was soll ich sagen: Es hat mir noch besser gefallen als in Sommer. Vor allem das Licht! Danke für die tollen Fotos! -
Zitat
Hach, Normandie... ich bin immer noch nicht dagewesen...
Astrid, dann wird es aber Zeit!
ZitatAch ja *seufz*
wir lieben die Normandie und waren dieses Jahr zum ersten Mal im Winter dort. Und was soll ich sagen:
Es hat mir noch besser gefallen als in Sommer. Vor allem das Licht!Ja, das hat was. Da hast Du Recht. Die Normandie im Spätjahr/Winter hat was ganz Besonderes.
Wo geht Ihr denn hin in der Normandie, wenn man fragen darf?Noch ein paar Impressionen:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ja, das hat was. Da hast Du Recht. Die Normandie im Spätjahr/Winter hat was ganz Besonderes.
Wo geht Ihr denn hin in der Normandie, wenn man fragen darf?liebe Grüsse ... Patrick
Klar darfst du -so als quasi Nachbar.
Bis 2008 waren wir regelmäßig in Ste-Marie-du-Mont. Dann sind wir mal ein paar Tage in Portbail gewesen. Seitdem logieren wir eigentlich immer dort und fahren nur noch zum Freunde besuchen auf die andere Seite rüber.
Krieg gerade schon wieder Normandie-weh. -
Wunderbare Bilder Patrick, diesen Urlaub habt ihr euch redlich verdient, und das Veronamäuschen sieht auf den Bildern sehr entspannt aus...geht es ihr besser?
Danke für die Bilder, sie versetzen mich gerade in eine unglaubliche Urlaubsstimmung.....
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!