...wenn Kamele Urlaub machen
-
-
Es ist auch so toll, dass man die Bilder per Doppelklick groß und wie ein Album ansehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder
Es scheint ja wirklich wunderschön dort zu sein! -
oooooh Patrick samt Anhang sind wieder daaaa....
Schön, das Du mal wieder an Deinem Urlaub teilhaben läßt
Das mit Deinem Freund tut mir für Euch leid, aber Ihr habt beim Abschied dabei sein dürfen...
Mach Dich nicht so rar und berichte mal wieder öfters vom Verönchen und dem Jimmybub
Ganz liebes Grüßli und umärmelsche
-
Hallo,
ja, schön ist es dort. Einfach ganz anders, als hier. Man kommt zur
Ruhe und es kehrt die Normalität ein, die hier immer mehr abhanden
kommt.Jetzt, wo ich das mit dem Zitieren kapiert habe, kann ich auch wieder
anständig antworten.
Alles so neu hier. Ganz verwirrt bin.Bis 2008 waren wir regelmäßig in Ste-Marie-du-Mont. Dann sind wir mal ein paar Tage in Portbail gewesen.
Seitdem logieren wir eigentlich immer dort und fahren nur noch zum Freunde besuchen auf die andere Seite rüber.
Krieg gerade schon wieder Normandie-weh.Na, dann dürfte Dir die kleine Kirche auf dem letzten Foto nicht ganz unbekannt sein.
Wunderbare Bilder Patrick, diesen Urlaub habt ihr euch redlich erdient, und das
Veronamäuschen sieht auf den Bildern sehr entspannt aus...geht es ihr besser?Danke für die Bilder, sie versetzen mich gerade in eine unglaubliche Urlaubsstimmung...
Ja, dem Tönchen geht es einigermaßen gut. Alles geht halt etwas langsamer und
nicht mehr so wild. Kommt ja auch in das Alter, das Mädchen. Sie schont sich und
ihre Hinterbeine. Man merkt das, sie setzt nimmer so nach und schaltet auch mal
von sich aus einen Gang zurück.
Aber, sie kommt gut zurecht und vorne ist sie noch immer so geschickt und diebisch
wie eh und je.
Madame hat sich auch eine Unart angewöhnt. Man macht aber auch blödes Zeug, sag'
ich Dir.
Weil sie im Hause nie bellt, habe ich sie so lange mit Futter geärgert, bis sie angefangen
hat mit ihrer tiefen, dunklen Stimme zu wuffen. Nur so zum Ausprobieren...
Dann habe ich ihr gesagt sie soll 'wooo-wooo-wooo' sagen, als sie bei Fraule gebettelt hat.
Nur so zum Spass...Jetzt ist aus Spass Ernst geworden und sie steht rotzfrech hin, wenn sie Hunger verspürt
(also theoretisch immer ) und wufft die Bude zusammen. Dabei verzieht sie das
Gesicht und guggt so dramatisch, dass man nicht so Recht böse auf sie werden kann.Wie auch, man(n) hat's ja schliesslich selber verbockt. Bis wir das wieder im Griff haben...
tz-tz-tz.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Jetzt ist aus Spass Ernst geworden und sie steht rotzfrech hin, wenn sie Hunger verspürt(also theoretisch immer ) und wufft die Bude zusammen. Dabei verzieht sie das Gesicht und guggt so dramatisch, dass man nicht so Recht böse auf sie werden kann.Wie auch, man(n) hat's ja schliesslich selber verbockt. Bis wir das wieder im Griff haben...
Jaha, die Viecher sind schlau. Gewisse Dinge lernen sie jeweils gaaaaaanz schnell.
Im Gegensatz zu anderen Dingen...So, nun sollte der Thread eigentlich abonniert sein oder?
-
-
Hallo,
Na, dann dürfte Dir die kleine Kirche auf dem letzten Foto nicht ganz unbekannt sein.
Ganz und gar nicht, wobei mir gerade auffällt, dass ich in dieser noch nie drin war :-O
-
Hallo Barbara,
habt ihr da ein Ferienhaus in Portbail, oder geht ihr
auf den Campingplatz?liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Barbara,
habt ihr da ein Ferienhaus in Portbail, oder geht ihr
auf den Campingplatz?liebe Grüsse ... Patrick
Im Sommer sind wir auf dem Campingplatz.
Jetzt an Silvester sind ja alle Plätze zu, und ohne Logistik rum stehen macht im Winter mit VW Bus nicht wirklich Sinn...
... deshalb haben wir uns ein Ferienhaus gemietet.Aber im Sommer ist es einfach unschlagbar:
-
Danke für die tollen Fotos. Seit ich das DF habe, komm ich immer gratis in den Kopf- Urlaub.
Mein Beileid zum Verlust eures Freundes. Aber wie gut, dass ihr da sein und euch verabschieden konntet.
-
Madame hat sich auch eine Unart angewöhnt. Man macht aber auch blödes Zeug, sag'
ich Dir.
Weil sie im Hause nie bellt, habe ich sie so lange mit Futter geärgert, bis sie angefangen
hat mit ihrer tiefen, dunklen Stimme zu wuffen. Nur so zum Ausprobieren...
Dann habe ich ihr gesagt sie soll 'wooo-wooo-wooo' sagen, als sie bei Fraule gebettelt hat.
Nur so zum Spass...Jetzt ist aus Spass Ernst geworden und sie steht rotzfrech hin, wenn sie Hunger verspürt
(also theoretisch immer ) und wufft die Bude zusammen. Dabei verzieht sie das
Gesicht und guggt so dramatisch, dass man nicht so Recht böse auf sie werden kann.Wie auch, man(n) hat's ja schliesslich selber verbockt. Bis wir das wieder im Griff haben...
tz-tz-tz.
Bitte entschuldige, dass ich gerade schmunzeln muss , und ich glaube, wenn jeder ehrlich zu sich selber ist, dann hat auch jeder so etwas ebenfalls schon erlebt !
Ich bereue auch manchmal so manche unüberlegte " Angewohnheit" ...aber ehrlich, das macht uns doch nur menschlich, oder etwa nicht ???Wir sind zum Glück keine begnadeten Perfektionisten, und bei unseren Köterchens schon überhaupt nicht
Das passt so, wie ich finde.....
@ Barbara
ein Bild zum Verlieben.....
Da jetzt im Liegestuhl liegen dürfen....LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!