...wenn Kamele Urlaub machen
-
-
Hach, ich mag deine Reiseberichte immer sehr , auch wenn Opa's ab und an die Sicht vernebeln.
Genauso gerne mag ich freilaufende Kamele auf deinen Bildern ansehen.
Sag', was gibt es Interessantes am Strand zu jagen? Hasen?LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag', was gibt es Interessantes am Strand zu jagen? Hasen?Blätter, Algen, Abfall, alles was der Wind so vor sich hertreibt.
Möwen. Sonstige Vögel. Und, ach ja, direkt an den Strand schliessen
sich grosse Dünengebiete an. Mit ca. TausendBillionenBilliarden Sand-
körnern und etwa doppelt so vielen Kaninchen. Und ein Veronentier.Aber auch wenn ich das Bild verneble, sonst bin ich noch (relativ) ganz
klar.
Ich war sogar ganz romantisch.
Als ich mir die Französinnen so angesehen hatte und ich dann mit dem
Weibchen am Strand spazieren ging, hab' ich zu ihr gesagt, dass ich voll
froh bin, sie zu haben und keine tolle Frau. Voll romantisch eben.Na ja. Irgendwie hat sie es wohl falsch verstanden. Ich weiss auch
nit.
Wie Man(n)'s macht, ist's verkehrt. :blackeye:verwirrte Grüsse ... Patrick
-
Ach, was sind das schöne Bilder!
Ich will auch endlich wieder Urlaub machen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich war sogar ganz romantisch.
Als ich mir die Französinnen so angesehen hatte und ich dann mit dem
Weibchen am Strand spazieren ging, hab' ich zu ihr gesagt, dass ich voll
froh bin, sie zu haben und keine tolle Frau. Voll romantisch eben.Na ja. Irgendwie hat sie es wohl falsch verstanden. Ich weiss auch
nit.
Wie Man(n)'s macht, ist's verkehrt.verwirrte Grüsse ... Patrick
:bandit: Ach Mensch du Romantiker, das hier war dein Fehler und keine tolle Frau....verstehst du?
Musst du unbedingt noch richtigstellen
Uiii, die Kaninchen wären auch was für Bonny gewesen, dass es da so viele gibt. Die scheinen ja dort die optimalen Bedingungen vorzufinden.LG Britta
-
Ey das seh ich ja jetz erst! COOL!!!!!
Meinste der passt beim nächsten Urlaub für die olle Höllenbrut noch ins Reisegepäck oder glaubst du das fällt denen auf?
Ich nehm auch den ganzen Kerl, trotz das der mal Bischof war! :reib: -
-
Tolle Fotos
LG Tanja mit Luna
-
Ey das seh ich ja jetzt erst! COOL!!!!!
Meinste der passt beim nächsten Urlaub für die olle Höllenbrut noch ins Reisegepäck oder glaubst du das fällt denen auf?
Ich nehm auch den ganzen Kerl, trotz das der mal Bischoff war! :reib:EDIT:Ups da ist was falsch gelaufen!
-
Zitat
Ey das seh ich ja jetzt erst! COOL!!!!!
Na, ich schau mal. Wenn's in den Dachkoffer passt, nehm ich Dir gleich den ganzen Altar mit, wo er eingesargt ist.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ach Liebes, du bist doch nur gierig auf diesen Schädel, daher dein Wunsch gleich zweimal.
Ich habe dich durchschaut
LG Britta -
Olle Petze! Shit aufgefallen *grummel*
Tja Britta, in der Liebe (zu aussergewöhnlicher Deko) und im Krieg ist alles erlaubt! Versuchen kann man's doch malPatrick, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen!
Ich komm auch und lös dich im Knast aus :reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!