...wenn Kamele Urlaub machen
-
-
Zitat
Ich könnte stundenlang deine Berichte lesen, und deine Bilder anschauen
Das geht mir genauso.
Tolle Fotos von Sehenswürdigkeiten, Strand und Familie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade von 1 bis 8 alles nochmal angeschaut. Ich will jetzt sofort in den Urlaub und nicht erst im Oktober....
Werde übrigens nach den Bildern unsere genaue Urlaubsplanung in Angriff nehmen. Was hier nicht steht ist bestimmt nicht so wichtig.
Wie ist denn das mit dem soooo wichtigen Mont st. Michel? Lohnt sich das?Danke und LG Petra
-
Gerade haben diesen Thread entdeckt und bin begeistert von deinen Bildern und den Erzählungen. Echt toll!
Ihr erlebt ja schon einges mit den "Kamelen" (wieso eigentlich Kamele ?) Klasse!Das mit dem synchron-gehen/liegen/stehen usw. kenne ich von meinen auch. Das ist ja das tolle, wenn die Vierbeiner länger zusammen leben und zusammen wachsen, was?!
-
Zitat
Ihr erlebt ja schon einges mit den "Kamelen" (wieso eigentlich Kamele ?)
Tja-ha. Die ollen Kamele.
Ursprünglich stammt das von einer Kollegin, die eines Tages humpelnd ins Geschäft kam.
Als ich sie fragte, was sie denn hat, hat sie geantwortet: 'Charlie, (ihr Hund) das dicke Kamel,
ist mir voll auf den Fuss gesprungen.'
Seither hat sich das bei uns so eingebürgert.
Das fand auch im Balaka-Thread Anwendung:
:^^:https://www.dogforum.de/neue-r…-t67369.html?hilit=Balaka
ZitatWie ist denn das mit dem soooo wichtigen Mont st. Michel? Lohnt sich das?
Als Sehenswürdigkeit ein absolutes Highlight. Besonders schön nachts, wenn der Mont beleuchtet
ist.
Aber Vorsicht, Touristenfalle!
Das die Atemluft dort (noch) kostenlos ist, ist schon fast ein Wunder.
Ausserdem ist der Ort in der Hauptsaison völlig überlaufen.St. Malo, wenige Kilometer vom Mont entfernt ist übrigens sehr sehenswert und auf der Route
vom Cap zum Mont, liegt Granville.
Dort gibt es ein Aquarium. Die wenigen Fische sind nicht so der Bringer. In diesem Punkt ist die
Cité de la mer in Cherbourg-Octeville um einiges besser. http://www.citedelamer.com/Aber die Abteilungen La Féerie des coquillages und Le Palais Minéral sind absolut sehenswert.
http://www.aquarium-du-roc.com/Hach, ich krieg schon wieder Fernweh...
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo,
...waren erneut auf Kurztrip.
Italia.
Um es kurz zu machen... ist nicht meins, dieses Italien.
War allerdings ein bezahlter Arbeitsurlaub und somit ganz OK.Was klasse war, ist das Grundstück, wo wir mit dem Womo ankerten und die Umgebung.
Und die Kamele waren glücklich.
Grosses, eingezäuntes Gelände mit Flitzen und Spielen den ganzen Tag. Und Dösen.Hier mal paar Bilder:
Nettes Gärtlein.
Juhu... los geht's!
Hier bin ich die Queen!
Öhm... die Queen hat Hunger.
...flitz
Queen. Pfft. Ich bin Eros Jimmyzotti.
Pah! Queen. :kg: Sag ich doch.
Sonnenuntergang in Venetien...
Prost Forum! :beer:
Strandschönheiten
Italienische Momente
...jetzt gibt's Saures!
Frühstück im Womo.
Typisch italienische Gockel.
In fast jedem Haushalt, ein bis zwei schlecht gelaunte
Kläffer, die niemals das Grundstück verlassen dürfen.Jimmy's Schachbrett-Nase
El Gato. Der Cheffe.
Bekloppte Wachhunde. Hier die grosse Version.
Völlig Balla-
-Batz. Ohne Zaun, gäb's einGemetzel. Schade drum.
Alles in Allem, waren es schöne Tage.
Tolles Wetter.
Unfreundliche Einheimische (mit wenigen Ausnahmen).
Viele Deutsche. Leider.
Hundeverbot am Strand.
Absolut durchgeknallte Autofahrer. Einschliesslich der Polizei.War aber in jedem Falle besser als Arbeiten.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Also komm, bezahlter Arbeitsurlaub und dann meckern
Also ich finds NETT und wünsche mir eine unselbstständige Arbeit bei eurem ChefAlso, falls ihr beim nächsten Mal nicht antreten wollt, scheu dich nicht mich anzurufen
ich würde mich dazu herablassen, euren Arbeitsurlaub anzutreten. :reib:
.....dann lernen die Italohunde mal ihre Meister kennen...
Hase, hast du abgenommen oder haste dein zweites Kinn mit Photoshop überarbeitet?
Wie auch immer, sieht gut aus -
Patrick, der Urlaubsbericht klingt für mich einfach wunderbar
Schönes Wetter, Kamelfreilauf von früh bis spät , und das auch noch bezahlt...besser geht es wohl kaum.
Wer hat schon so ein riesiges Grundstück eingezäunt zur Verfügung? Toll...Das Frühstücksbild ist der Knaller , oder wo ist das Marmeladenbrötchen von Verona?
Gerne noch mehr Bilder, wenn möglich
LG Britta
-
Ihr kommt aber viel rum. *Neid*
Aber dieses Jahr werden wir auch mal ins Ausland verreisen, nämlich nach Österreich.
Deine Zwei Fellmonster finde ich total hübsch und ihre Geschirre auch. Allerdings ist mir Camiro doch etwas zu teuer, werd ich doch bei Blaire bestellen, denke ich.
Wann ist denn der nächste Urlaub geplant und wohin geht´s dann? -
Ich würd mich fürs nächste Mal auch zur Verfügung stellen. Unfreundlich bin ich auch, ich würd da also hinpassen
-
tolle Hunde, tolle Fotos ;o)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!