46242 Bottrop Fuhlenbrock.....bräuchte mal Hilfe
-
-
Hallöchen. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen oder hat einen Rat für mich.
Es geht um folgendes:
Meine Tante hat einen Jack R. Terrier Rüden (intakt ). Nun ist folgendes Problem.
Meine Tante ist zur Zeit ziemlich krank und kann dem Hund nicht den Auslauf gewährleisten, den er eigentlich bräuchte. Mein Onkel, der jeden Tag mit den Hund in den Wald gefahren ist, ist letztes Jahr gestorben.
Da ich leider in Essen wohne und tagsüber arbeiten gehe, kann ich auch nicht so einspringen, wie ich gerne würde.
Habt Ihr eventuell Adressen oder Insider-Tips im Raum Bottrop, wo man ggf. einen Gassi-Service zu moderaten Preisen finden könnte ? Auf die "moderaten" Preise komm ich deshalb, weil ich mal "allgemein" im Netz Gassigänger gefunden habe (in ganz Deutschland) die wollten teilweise 22,00 € pro Stunde
Vor allen Dingen müßten es auch Leute sein, die einen gewissen Plan von Hunden haben...weil Jack R. sind ja manchmal etwas
Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet wäre super. Ich hab schon das Netz auf den Kopf gestellt aber irgendwie nichts gefunden....aber hier sind ja so viele Leute...Vielleicht kenn ja einer jemanden, der einen kennt und der wiederum kennt einen...
Danke schonmal fürs Lesen.
Suse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 46242 Bottrop Fuhlenbrock.....bräuchte mal Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
komme vom Eigen und bin momentan arbeitslos, hätte also Zeit
im Profil ist meine Mailadresse angegeben, meld dich doch da einfach mal, dann können wir drüber sprechen
und gute Besserung an deine Tante
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!