Welpe hat erbrochen

• Neu

Hi

hast du hier Welpe hat erbrochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Soo war heute nacht erst spät wieder zuhause, deswegen schreib ich jetzt ers.

Also er hat meinen kleinen untersucht sich alles angeschaut und gemeint dass sein po loch nur entzündet ist und er deswegen schmerzen hat und es ihn stört.
      hat ihm dann eine spritze gegen die entzündung gegeben.
      Er meinte auch dass es durch die Nahrungsumstellung kommt und hat gesagt dass ich auf keinen fall in nächster zeit anderes futter geben soll und das pedigree futter weiter geben soll.
      jetzt geht es meinem süßen wieder besser und er tobt fleißig durch die wohnung.

lg anja

• Stellt sich mir die Frage, was diese Entzündung verursacht hat. :???:
      Ich würde das Futter trotzdem umstellen sobald das jetzige aufgebraucht ist.
      Denn Pedigree ist und bleibt kein Futter das ein Hund dauerhaft bekommen sollte.
      Leider haben TA in den seltesten Fällen Ahnung vom Futter.
      Informier dich noch etwas über Futter und Fütterung und dann änderst du den Speiseplan deines Hundes zum Besseren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!