Virbac Hundefutter, Erfahrungen?
-
-
Huhu,
wir haben ja eventuell gegen irgendetwas eine Allergie, Ergebnisse sind noch nicht da, aber ich hab mich dann mal mit meiner TÄ über Hundefutter unterhalten.
Lange Rede kurzer Sinn, sie empfiehlt (und verkauft, da nicht im Handel erhältlich) Virbac Trockenfutter. 18 kg/ca 70 Eurekel (hier in FI)
Ich finde darüber gaaar nichts, Ihr???!!!!
Danke
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Virbac war mir bislang nur in Verbindung mit den Impfstoffen bekannt, aber niemals als Futter,
Ich bin zugegebenermaßen sehr voreingenommen, aber ich sage für mich, dass es mein Futter nie sein wird
Ähnlich wie Hill's und RC..es sei denn, man beweise mir das Gegenteil.LG Britta
-
Dass Virbac Hundefutter herstellt, ist mir auch neu. (Heißt aber nix
)
Ich würde es zwar sehr gerne sehen, bevor ich mir eine Meinung bilde, ich befürchte aber auch, dass evtl mindestens die Zusammensetzung evtl auch die Konservierung nicht mein Ding sein könnten, wenn es ähnlich zu den hiesigen "Tierarztmarken" ist.
-
Ich kenne Virbac als Hersteller von z.B. von Kälberdiätpulver, was bei Durchfallerkrankungen eingesetzt wird.
Aber Hundefutter? -
Danke, ich dachte schon ich bin zu doof das zu finden.
Die TÄ meinte es wäre kein herkömmliches Trofu, sondern etwas, wo man noch alle Inhalte erkennen kann, es quillt also auch nicht.
Alles was drin ist, wird wohl einzeln zubereitet, bei möglichst schonenden Temperaturen. Hört sich für mich ganz gut an. Bin gespannt...
Halte Euch auf dem Laufenden... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!