GAUMENSEGEL OP IN BERLIN
-
-
hallo ihr lieben,mein bully scheint am gaumensegel operiert werden zu müssen. ich wohne in berlin.habe eine termin bei hr. dr. gerlach. ich fand keinerlei erfahrungsberichte von bully besitzern.auf einer datenbank ist er allerdings als bully spezialist angegeben. wenn ich die klinik in leibzig umgehen kann und einen klasse arzt in berlin finden würde, wäre das super..denn in leipzig soll der hund 8-10tage bleiben u die op kostet rund 2800€! weiss wer, ob die agila auch solch horrende kosten übernimmt?? danke für eure hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo lenavanessa82, erst einmal alles erdenklich Gute für Deinen Hundematz!
Ich habe vor einigen Jahren meinen vorherigen Hund Oscar am Rücken operieren lassen müssen. Nach einer Irrfahrt durch alle möglichen Tierkliniken und Praxen in Berlin bin ich mit ihm in Düppel gelandet. Die gehört zur Uniklinik Berlin und ich habe dort nur Gutes und Kompetentes erlebt. Sie haben sofort und richtig reagiert, hatten Spezialisten vor Ort, die OP verlief auch gut und ich kann nur sagen, dass mein Hund, dem alle anderen Ärzte schlechte Heilungschancen bzw. Fehldiagnosen bescheinigt hatten, sich wieder prächtig erholte! (entschuldige den langen Satz)
Er ist schließlich 14 1/2 Jahre alt geworden! Auch preislich ist die Klinik im Rahmen des Möglichen! Vielleicht kannst Du dich dort ja zunächst mal erkundigen!
*Daumen drück* Liebe Grüße Andrea und Stanley -
super,danke! ich kenne sogar eine ärztin die dort arbeitet..also die mama einer kindergartenfreundin..sah sie aber vor ca 18jahren das letzte mal! huuch..:) aber du hast recht, die klinik soll super sein.ich ruf morgen mal an.lg!! auch von jimmy
-
Viel Glück und berichte mal, wie es weiter geht. Gute Nacht!
-
Wegen dem Dr. Gerlach... Wenn du näheres wissen willst, dann schreib mal Buckeroo eine Mail... er kann dir ne schöne Horrorgeschichte erzählen...
-
-
Zitat
Wegen dem Dr. Gerlach... Wenn du näheres wissen willst, dann schreib mal Buckeroo eine Mail...
das fiel mir grad auch spontan dazu ein
Problem an der Sache ist halt immer: jeder macht unterschiedliche Erfahrungen.
Mich z.B. würde keine 10 Pferde nach Düppel bekommen, andere wiederum sind begeistert.Als Alternative gäbe es ggf noch die TK in Potsdam.
Viel Glück
-
Huhu,
meine Freundinn ist anch Holland gefahren.Dort macht es ein Experte mit Laser!
Viel Glüpck
-
oh je...erstmal danke für eure antworten! nun bin ich natürlich verunsichert...darf ich fragen was bei gerlach passierte? danke..p.s. geh natürlich jetzt nicht hin! wie kann ich hier buckeroo eine mail schreiben? find das forum toll,,,aber die gestaltung seeehr unübersichtlich
-
Zitat
oh je...erstmal danke für eure antworten! nun bin ich natürlich verunsichert...darf ich fragen was bei gerlach passierte? danke..p.s. geh natürlich jetzt nicht hin! wie kann ich hier buckeroo eine mail schreiben? find das forum toll,,,aber die gestaltung seeehr unübersichtlich
Hallo lenavanessa82I Bloß nicht völlig verunsichern lassen!
Ist doch toll, dass wir uns hier so austauschen können!
Wie dringend ist denn die OP? Wenn nicht zu dringend würde ich in Ruhe recherchieren, wenn möglich schau Dir die Praxen oder Kliniken an und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen!
Viele liebe Grüße Andrea und Stanley -
find es auch toll..leider findet man immer total verschiedene aussagen was tierärzte etc angeht...und wenn es um eine op geht, ist es eben doppelt so verunsichernd..akut ist es nicht, aber es häuft sich, dass jimmy speichelt spuckt, viel lauter grunzt als früher ( dauergrunzer) und sich auch nach dem essen oder beim spielen mit anderen übergibt...
uuh mein gott!danke leela für die nachricht.kann nicht antworten, da ich kein mietglied bin.aber vielen dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!