Füttert jemand Bellami? Barfcomplete? (Fertigbarf)
-
-
Hallo,
*einfach mal so in die Runde schmeiss*Was haltet Ihr von Bellami Barfcomplete (Fertigbarf?)
Würde mir gerne Eure Meinungen dazu anhören, die auch bitte begründet sein sollten!
Also ich hätte auch gerne ein Pro & Contra zu Ja und Nein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Füttert jemand Bellami? Barfcomplete? (Fertigbarf)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann schon sein das es gut ist, aber ich halte es beim Hund so wie bei meinem Essen - ich will vorher sehen aus was das gemacht wird. Aus diesem Grund wäre es für uns nix.
-
Hallo Snowwithe,
ich füttere u.a. auch Barfcomplete. Das Futter ist grob gewolft und man kann die Zutaten gut erkennen. Die Qualität ist 1A. Ich füttere ein Fertigbarf, weil eine meiner Hündinnen nicht mit dem ständigen Wechsel der Futterkomponenten klar kommt. Barfcomplete hingegen verträgt sie gut.
-
Ich finde es für den Anfang nicht schlecht, wenn man sich noch nicht so richtig traut, die Mahlzeiten selbst zusammenzustellen. Mit der Zeit wird man ja sicherer und kann die Zutaten selbst zusammenmischen.
Auch wenn es mal schnell gehen muss oder man keine Lust hat, den Kopf zu benutzen, kann man es verfüttern.
Oder wenn - wie schon geschrieben - der Hund die vielen Wechsel in der Zusammensetzung nicht verträgt.
Ansonsten mische ich das Futter doch lieber selbst zusammen und kann reinwerfen, was ich will.
-
Zitat
Hallo Snowwithe,
ich füttere u.a. auch Barfcomplete. Das Futter ist grob gewolft und man kann die Zutaten gut erkennen. Die Qualität ist 1A. Ich füttere ein Fertigbarf, weil eine meiner Hündinnen nicht mit dem ständigen Wechsel der Futterkomponenten klar kommt. Barfcomplete hingegen verträgt sie gut.
Hallo,
Oh, da geht es uns dann sehr ähnlich.
Also den hunden... Meine Hündin verträgt den ständigen Wechsel vom Fleisch auch nur sehr schlecht. Leider. Ich hab das jetzt 3 Wochen probiert und bin dann auf Barfcomplete gestossen, wo ich mir jetzt auch mal ein Probepaket bestellt habe.Fütterst Du nur Fertigbarf? (Der einen Hündin) Denn Pansen verträgt meine Kimba schon gut.
Bin jetzt noch am Grübeln, wie ich das alles praktiziere.... -
-
Ich füttere hauptsächlich das Fertigbarf. Mal Barfcomplete, dann mal Happypets oder auch mal DUCK (füttert meine Freundin, die Grönis züchtet). Manchmal koche ich auch Fisch. Da hat sie Abwechslung, aber nicht ständig etwas anderes. Klappt gut bei uns.
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!