-
-
Hey ich fand es war ein toller Tag heute!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen.Das sie jetzt humpelt ist ja doof.
Hoffe es vergeht bald wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dat wird schon wieder. Aber ich richte ihr die Genesungswünsche aus.
-
Longieren hat mal wieder super viel Spaß gemacht, danke Jessi fürs Organisieren! Der ganze Tag war spitze!
Heut Abend stell ich hier, wenn das ok ist, ein paar Bilder ein, die ich noch geknipst hab.
Shalea und Ruelpserle: es war sehr nett, euch beide mal (wenn auch nur kurz - sorry, unsere Schuld ) kennen gelernt zu haben! Vielleicht packen wir es ja noch mal, das zu wiederholen (dann könnte man auch noch ein bissl quatschen ), würde mich freuen Natürlich nur, wenn ihr Lust habt
alles Gute für die humpelnde Maus!
-
-
Damit wir auch mal so streberhaft aussehen wie ihr, haben wir heute gleich wieder unseren Kreis aufgebaut und den verwunderten Blick der Münchner auf uns gezogen.
Heute hat's echt schon ziemlich gut geklappt, noch 100x und wir sind auch solche Streber wie ihr. -
-
Zitat
Damit wir auch mal so streberhaft aussehen wie ihr, haben wir heute gleich wieder unseren Kreis aufgebaut und den verwunderten Blick der Münchner auf uns gezogen.
Heute hat's echt schon ziemlich gut geklappt, noch 100x und wir sind auch solche Streber wie ihr.wir sind doch keine Streber, ich habe doch nur DIE Fotos zum Zeigen rausgesucht, auf denen es einigermaßen so aussieht
dass die Münchner komisch geguckt haben, glaub ich sofort, deshalb fahren wir immer ins Umland, wo man ungestört ist
-
Zitat
wir sind doch keine Streber, ich habe doch nur DIE Fotos zum Zeigen rausgesucht, auf denen es einigermaßen so aussiehtVergiss nicht, dass ich euch auch gesehen habe.
Ich bleibe dabei: Streber!Zitat
dass die Münchner komisch geguckt haben, glaub ich sofort, deshalb fahren wir immer ins Umland, wo man ungestört istWir haben uns ne ruhige Wiese gesucht, an der (fast) niemand vorbei marschiert und wer komisch schauen mag, kann das gerne tun. Ich würde wahrscheinlich mindestens genauso blöd drein schauen.
-
Hallo!
Meine Goldie-Hündin ist jetzt ein Jahr alt und ich würde super gerne mit ihr das Longieren anfangen! Hab mir ein paar Videos und Fotos dazu angeschaut (unter anderem eure hier) und bin total begeistert.
Das Problem ist, dass man bei mir im Garten keinen 10²m Kreis hinkriegt (nicht soo groß, Büsche, Bäume, Holz, ...). Außerdem würde ich es gerne am Anfang lieber unter Anleitung lernen, glaub ich.Jetzt ist meine Frage, ob es eventuell was neues dazu gibt? Gibt es direkt in München (v.a. Süd-Östen) eine Hundeschule oder ein Verein, die das anbieten? Habe so konkret im Internet leider nichts gefunden.
Falls es nichts geben sollte, könnt ihr mir vielleicht ein Buch dazu empfehlen?
Danke schon mal!
Ramona -
Rickys Hunde Akademie bietet Longiertraining an :)
-
Ui, danke! Genau zu der Longierstunde muss ich leider immer arbeiten (so wie jetzt - Freitag Nachmittag ist doof). Schade! Aber vielleicht lässt es sich da ja mal als Einzelstunde einrichten, dass ich die für den Einstieg nehm und dann selber weitermachen. Das wär 'ne Idee. Viele lieben Dank! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!