Longieren in München???

• Sodale, ich hab mir die DVD nun auch gekauft, da es hier nun mal einfach keine Kurse zum Longieren gibt. Wo ich mich echt am Riemen reißen muss ist die Körpersprache. Das seh ich jetzt schon, dass das ein Problem geben könnte. :pfeif:

Ich werd am Dienstag losziehen und die notwendigen Materialien kaufen und wenn ich's dann mal drauf hab, können wir das gerne zusammen machen, ruelpserle.

• Zitat

Du probierst aus, ich filme! :lachtot:

Na klaaaaaaaaaaaar. :p
    Ich lasse mich von dir bestimmt nicht dabei filmen, wie ich mich zum Löffel mache, weil ich 1000 Anläufe brauche, um wirklich auf meine Körpersprache zu achten... ;) Nenene, das probiere ich mal hübsch ohne dich aus. Mein zartes Gemüt erträgt es nämlich nicht, von dir auf die Schippe genommen zu werden. :p

• Hey seh das jetzt erst das hier was geschrieben wurde.

Können gerne nochmal nen anlauf starten und nen Termin ausmachen wo und wann wir uns treffen könnten.

• Zitat

Hey seh das jetzt erst das hier was geschrieben wurde.

Können gerne nochmal nen anlauf starten und nen Termin ausmachen wo und wann wir uns treffen könnten.

Gerne. :)
    Wie sieht's denn nächstes WE aus?

• @ nanook: das ist ja mal super. Ich wäre dann auch mit dabei. Kann aber eigentlich immer nur Sonntags. :|

@ shalea: nüüüü, aber auch wirklich gaaaaaaar nü nücht würde ich dich auf die Schippe nehmen... :pfeif: :D

• Zitat

@ shalea: nüüüü, aber auch wirklich gaaaaaaar nü nücht würde ich dich auf die Schippe nehmen... :pfeif: :D

Ich weiß gar nicht, wie ich auf diese absurde Idee gekommen bin... ;)

• Also wir haben heute unseren ersten Versuch gestartet: Katastrophaler geht's fast nicht. :hust: Außerdem lohnt sich der Aufbau für zwei Hunde kaum.

Kleiner Tipp für diejenigen, die sich Equipment anschaffen möchten:
    Wie ich heute feststellen musste, führt nicht jeder Baumarkt die Heringe in stabiler Variante bzw. überhaupt welche. Im Globetrotter bekommt man sie aber zu nem annehmbaren Preis (10Stk 5€ - 2 Packungen braucht man auf jeden Fall).

• Zitat

Also bei mir würd es dieses Wochenende nur noch am Sonntag gehen.

Na das passt doch - du kannst nur am Sonntag, ruelpserle kann nur am Sonntag und ich auch. ;)

Treffpunkt Gröbenzell?

Welche Uhrzeit wollt ihr denn anpeilen? Es soll mittags um die 20° C haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!