-
-
Eine andere Idee wäre jetzt, dass Katha und ich einfach später kommen, sodass man sich sozusagen abpasst
Es stimmt schon mit der Wartezeit, da ist es besser, man verteilt das auf zwei Gruppen.
Wenn ihr ungefähr wisst, wann ihr fertig seid, dann kommen wir eben danach und longieren nach euch Und der liebe Nanook kriegt dann die doppelte Dröhnung Longieren, den kriegt man ja aber sowieso nicht so schnell platt, also macht dem das nix, gell Jessi
Wäre das für euch ok ruelpserle und Shalea?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja so hätte ichs jetzt auch vorgeschlagen wenns Jenny nicht schon geschrieben hätte.
Jenny und Katha dann kommt ihr doch einfach um 12,
und die anderen um 10.Ist das so in Ordnung für alle?
-
-
Achso, habe jetzt gedacht, ihr macht auch alle Hundesport in einem Verein oder einer Hundeschule, deshalb war ich so verdutzt. Weil ich kenne es aus dem Agi, Obi und Flyball nur so, das man halt nach einander trainiert, viele Hunde auf dem Platz sind, aber kein Kontakt zu stande kommt. Und man halt so trainiert. Wer fertig ist, haengt seinen Hund wieder am Erdharken an oder packt den Hund wieder in die Box und dann ist der naechste dran usw.
Aber von mir aus, koennen wir das gerne so machen. Ich wuerde euch zwar gerne kennenlernen, aber kann schon verstehen, das euch das zuviel stress ist.
Also Ich wuerde dann um 12 uhr da sein, mit Jenny und Bela im Schlepptau.LG
Gammur -
Also, als erstes vielen Dank an Nanook, das du dir soooo viel Zeit nimmst! Richtig super!
Und dann danke auch an alle anderen, das eine so tolle Lösung gefunden wurde.
Ich war nämlich auch am überlegen. Meine Rübe kennt so Arbeitssituationen halt auch weniger, sie pöbelt zwar nicht, aber schaltet einfach in den "ignorier-modus" und verweigert alles.Aber trotzdem nochmal meine Frage: ist es sinnvoll so ne Transportbox mitzunehmen? Ich hab so ne faltbare. Aber die ist trotzdem recht groß. Würd ich nur mitnehmen, wenn es sinnvoll wäre.
Gammur: nein, ich war/bin weder in ner Hundeschule noch auf dem Hundeplatz. Mache eher Einzeltrainings. Allerdings hab ich mal bei meiner Hundetrainerin bei einem Junghundekurs mitgemacht und daher weiß ich, das sowohl mein Hund als auch keine guten Warter sind.
Ansonsten mach ich grad bei einem "Nasenkurs" mit, aber da sind es eben nur 4 Hunde-Mensch-teams. Und ich muss gestehen - schon das bringt mich an die Grenze meiner Geduld. Und ebenso wie mein Hund, neige ich dann auch zum geistigen abschalten.
Ich hätte hinterher noch ne halbe Stunde Zeit. Wollte ja eh meine Kamera mitnehmen. Wenn ihr wollt kann ich da gerne Bilder machen. Kennenlernen würde ich euch nämlich eigentlich auch mal ganz gern. -
-
Ok, dann habe ich da komplett falsch gedacht. Sorry, aber hey das waere ja toll, wenn du Bilder machen wuerdest.
Wobei mein Hund sehr schnell ist und man meist nur einen schwarzen, laufenden Fleck sieht.
Aber ich wuerde dich und deinen Hund gerne kennenlernen.
Also dann sind wir uns ja alle einig. Danke Jessi, das du dir so viel zeit nimmst.Lg
gammur -
Ich muss gestehen, das ich die Menschen, die in einen Hundesportverein gehen und die ich kennenlernen konnte, bisher immer ein wenig seltsam fand. Ich hab das nie verstanden...
Also, die Chance für euch, das Bild zu ändern. -
so, wie es aussieht kommt auch noch die liebe Nikki mit Nelli und Pille mit uns mit
Jessi, kannst du hier dann vielleicht noch ne Navi-Adresse reintippen? Damit wir auch wissen, wohin die Reise gehen soll
ruelpserle: bis auf Shalea wirst du umzingelt sein von Hundesportvereins-Leuten, also wenn da dann keiner dabei ist, der dein Bild gerade rückt, dann weiß ich es auch nicht
-
Hehe, dann strengt euch mal an.
Quasi um 10 Uhr ne Beginner-Group und um 12 Uhr die Profis??
-
Also hier wäre dann der Treffpunkt: http://maps.google.de/maps?f=d….005982,0.019205&t=h&z=16
Dort parken Steffi und ich da wir dann die möglichkeit haben die Hunde auch mal ins Auto zu packen.
Wer kommt denn mit der S Bahn?
Ist es in Ordnung das ihr selber hochlauft dann können Steffi und ich uns schonmal oben treffen und Aufbauen.
Wenn nicht treffen wir uns halt direkt an der S Bahn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!