Obedience in Berlin
-
-
Ja, wäre wirklich mal schön. Also, ich wollte heute eigentlich schauen, ob Joschi in Pausen freiert. Dazu isses aber ja net gekommen.
Sonst hätt er auch nen Mantel bekommen- wäre mir dann egal gewesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja aber du hast ja auch nen anderen Hund. Perriz hätt ich heute auch nicht mitgenommen, dem reicht das Gassigehen. Dusty ist total happy über die Temperaturen.
Wir können ja auch ins Haus, so ist es ja nicht. Aber wie gesagt, die waren eigentlich nur am toben und danach bin ich gleich zur Skirunde aufgebrochen.
Verena du wirst meinen Hund nicht wiedererkennen. So wie der heute schwanzwedelnd auf den Platz gegangen ist ... so ist er weder zur Juuhu, noch zu euch gekommen (gut da war er ja eh nur einmal, aber sehr begeistert sah mein Hund da nicht aus). Der hat vor Freude heute gleich die Trainerin angesprungen... Mein Hund springt sonst niemals fremde Menschen an (außer vielleicht mal Leela, wenn sie zu uns kommt). Auch wenn ich ihm das noch lernen muss, das man das nicht macht ... ich finds echt toll wie happy er ist.
-
Zitat
Ja aber du hast ja auch nen anderen Hund. Perriz hätt ich heute auch nicht mitgenommen, dem reicht das Gassigehen. Dusty ist total happy über die Temperaturen.
Wir können ja auch ins Haus, so ist es ja nicht. Aber wie gesagt, die waren eigentlich nur am toben und danach bin ich gleich zur Skirunde aufgebrochen.
Verena du wirst meinen Hund nicht wiedererkennen. So wie der heute schwanzwedelnd auf den Platz gegangen ist ... so ist er weder zur Juuhu, noch zu euch gekommen (gut da war er ja eh nur einmal, aber sehr begeistert sah mein Hund da nicht aus). Der hat vor Freude heute gleich die Trainerin angesprungen... Mein Hund springt sonst niemals fremde Menschen an (außer vielleicht mal Leela, wenn sie zu uns kommt). Auch wenn ich ihm das noch lernen muss, das man das nicht macht ... ich finds echt toll wie happy er ist.
Ich freu mich total für Euch. Ich weiß wie es ist, wenn man das Gefühl hat, dass man angekommen ist.
Ich bezweifel absolut nicht, dass Dusty an dem Wetter einen Riesenspaß hat. Am Mittwoch beim Spielen nach dem Training haben sich der Eurasier und der Aussie auch in den Schnee gelegt, denen war auch nicht wirklich kalt. Man muss sich bei dem Wetter im Moment halt individuell auf seinen Hund einstellen.
-
Hey, leider hab ich es am Sonntag nicht geschafft auch zu kommen. Zu Hause gings drunter und drüber In den Ferien sind wir verrreist aber danach denke ich wird nichts dazwischen kommen. Dann rufe ich auch die Trainerin an und werde dann mal mitmachen
-
Huhu, ich bin ja auch in den Ferien verreist, komme von daher auch nicht. Danach werde ich aber auch wieder dabei sein!
LG Lisa -
-
Hallo!
Wie war es den am Sonntag? Wer war da?
LG Lisa -
Es war niemand dort .. zu viel Schnee. Ich weiß nicht ob morgen überhaupt ist. Ich habe 11 Uhr eine Wohnungsbesichtigung, weshalb ich morgen wahrscheinlich auch nicht kommen kann.
-
Aha, na morgen komme ich auch nicht, wäre mir zu stressig!
LG Lisa -
allöchen!
Na, wer kommt morgen alles?
Habt ihr schon die neue Seite gesehen?
LG Lisa -
Huhu?
Wo seids denn alle?
Verschollen?
Naja, ein zweiter Versuch. Wer kommt nachher?
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!