Obedience in Berlin
-
-
Ich habe schon abgesagt, Wir sind momentan im Unzugsstress, danach sind wir wieder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht komm ich Sonntag mal vorbei. Ist einer von Euch dann da?
-
Also ich nicht, aber tinkatrulla kommt.
-
Ich bin am Überlegen ... würde dann aber mit 2 Hunden kommen.
-
Zitat
Ich bin am Überlegen ... würde dann aber mit 2 Hunden kommen.
Wer ist denn der 2.? Perriz oder bringst jemand anderen mit?
Ich würde mich freuen Euch nochmal zu sehen. Allerdings werde ich es auch ein bisschen vom Wetter abhängig machen, da ich danach auf jeden Fall noch zu uns auf den Platz möchte.
-
-
Zitat
Aber warum bitte sind alle Hundevereine, die mir gefallen würden im Westen :explodieren:
Wenn ich Vitamin B zu den Besitzern der Trabrennbahn Karlshorst und bis zu 4.000 € locker hätte, dann würde dort schon längst Agility laufen
-
Nein wenn bring ich unsere vielleicht-bald-dritthündin Ella mit.
-
Zitat
Wenn ich Vitamin B zu den Besitzern der Trabrennbahn Karlshorst und bis zu 4.000 € locker hätte, dann würde dort schon längst Agility laufen
Na prima. Dann hätte ich einen "Verein" im Osten, der mir gefallen würde mit einem Sport, der meinem Hund nicht gefällt Also wäre ich genauso weit wie vorher.
Aber ich bin ja gut aufgehoben - bei uns ins Ahrensfelde geht das Training jetzt wieder richtig los.
-
Zitat
Nein wenn bring ich unsere vielleicht-bald-dritthündin Ella mit.
Das wäre ja ein weiterer Anreiz für mich zu kommen.
Wer genau ist Ella denn (Rasse, Alter,..)? *neugierig bin*
-
Dobermann-Schäferhund-(Kaukasischer Schäferhund)-Mix, Alter 2 Jahre, absolutes Energiebündel. Sie ist von Freitag bis Sonntag bei uns zur Probe ... mal schauen ob die Männer es mit ihr aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!