Obedience in Berlin
-
-
Verena, kann ich dich irgendwie erkennen. Dann würde ich wenigstens mal Tag sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verena, kann ich dich irgendwie erkennen. Dann würde ich wenigstens mal Tag sagen
Gute Frage. Ich werde wohl Ringhelfer sein. Auf dem Foto bin ich mit Meggie zusammen drauf.
-
Huhu!
Wer kommt denn Sonntag alles?
@ megara
hab deinen post im berlin-fred gelesen.
Ich würde mich auch freuen, Dich mal kennenzulernen -
Zitat
Huhu!
Wer kommt denn Sonntag alles?
@ megara
hab deinen post im berlin-fred gelesen.
Ich würde mich auch freuen, Dich mal kennenzulernenWir sind am Sonntag nicht da, weil bei uns ja Turnier ist. Evt. dann nächste Woche.
-
Schön!
Ich komme morgen mal mit meinem Dady zusammen.
Tinka kommt auch -
-
Hallo Verena, habt ihr gut gemacht. Leider war es als Zuschauer sitzend sehr kalt, sonst wären wir länger geblieben. Haben alle bestanden?
-
Es gab doch warme Getränke und heisse Suppe!
-
Suppe ist mir entgangen. Aber ich hatte Bockwurst und Kaffee. Damit kam man eine Zeitlang über die Runden. Ich kann allerdings nicht stundenlang essen - das schadet der Figur, und Kaffee vertrage ich auch nur in Maßen.
-
Tee hätte es auch gegeben.
Stehend war es übrigens auch nicht viel wärmer. Richtig gemerkt haben wir das allerdings erst als wir im warmen Vereinsheim angekommen sind.
Es war für mich ein ganz tolles Erlebnis, weil es ja erst meine 2. Obi-Prüfung war, wo ich dabei war und mein erster Ringhelfer-Einsatz. Deswegen musste ich mich auch ziemlich konzentrieren zur richtigen Zeit alle Hütchen und Apportel auf den richtigen Platz zu legen :irre2:
Die Ergebnisliste kannst Du hier sehen http://ahrensfelder-hsv.de/177…npruefung-21-03-2010.html
Einer hat leider nicht bestanden.
-
Hast du doch toll gemeistert. Waren bestimmt alle total aufgeregt - vor allem die Prüflinge. Ich habe ziemlich mitgefühlt, z. B. als der weiße Schäferhund das Bringholz eingraben wollte. Allerdings sind mir solche Hunde extrem symphatisch - ich mag die mehr, als die, die wie Maschinen funktionieren. Na, mal sehen, ob wir das jetzt auch ernsthaft anfangen. Wenn ich es richtig verstehe, trainierst du ja schon für die Obedience, musst aber noch die BH machen? Die BH ist die einzige Prüfung, die ich mit Amy jemals gemacht habe und ich war so gestresst, dass ich gar nicht weiß, ob ich nochmal eine Prüfung brauche in meinem Leben. Amy hat dann dem Richter während der Prüfung gezeigt, dass sie auch "Rolle" kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!