Obedience in Berlin
-
-
Ich mag solche Hunde auch und v.a. mag ich die HF, die dann trotzdem (oder gerade deswegen) ein Grinsen auf dem Gesicht haben - eben wie die HF von dem weißen Schäfi.
Ja, ich trainiere im Moment schon Obedience und bereite Meggie dabei auf die BH vor. Gott sei Dank habe ich keine große Angst vor Prüfungen. Klar bin ich aufgeregt, aber ich hab zumindest keine Panik und freue mich eigentlich sogar auf die BH und die darauf folgenden Obi-Prüfungen.
Deine Amy hat aber trotz Rolle bestanden, oder?
Ich finde Obedience übrigens egal ob mit oder ohne Prüfungen eine tolle Beschäftigung mit dem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sehe ich das auch. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass wir uns zusammen beschäftigen und Spaß haben. Prüfung - mal sehen? Die BH hat sie mit 51 Punkten bestanden - trotz Rolle. Und ich musste auch aufpassen, dass ich nicht laut anfange zu lachen. Während der Prüfung war die Aufregung sowieso vorbei - aber die Nacht davor habe ich überhaupt nicht geschlafen und die Nacht danach musste Amy mit in mein Bett
-
Ich werde dann auch gleich mal wieder losfahren und freu mcih schon!
LG Lisa -
Man sieht übrigens richtig, dass es Euch beiden Spaß macht.
-
-
-
Und Dusty ist ja sowieso der absolute Streber.
Ne, quatsch. Ich finde es toll, dass er auf dem Platz so toll klar kommt und er arbeitet einfach super schön mit.
-
Das ist der Vorteil von Dusty. Man bekommt ihn eigentlich sehr schnell in einen Arbeitsmodus. War damals bei der Juuhu auch schon so. Von demher ist er wirklich ein Streber.
Das er den Platz so toll findet und die Leute auch ... das freut mich am meisten. Er hat richtig Spaß ...nicht nur am Obedience.
Und warst du gestern zufrieden mit Meggy? Ich habe sie zumindest immer liegen sehen.
-
Ja, die Anlage sitzt jetzt im Prinzip. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass es bei der BH - wenn ich nervös bin - vielleicht doch in die Hose geht. Aber ordentlich aufgebaut ist es.
Gestern hat mir meine Maus mal wieder richtig gut gefallen. Ich war aber auch gut drauf, dann klappt sowieso alles viel besser.
-
Zitat
Man sieht übrigens richtig, dass es Euch beiden Spaß macht.
Das freut mich total
Ich bin auch richtig glücklich, etwas gefunden zu habe, woran wir zwir richtig viel Spaß haben -
Guten Morgen!
Wer kommt denn heute? Ich werde da sein.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!