Obedience in Berlin
-
-
Und wie war´s?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön wars
Bis darauf, dass Joschi sich einmal mit ner Dogge gefetzt hat und eihmal von ner Labbi-Dame angegriffen wurde.
LG Lisa -
Na, das war für Joschi ja nicht ganz so schön. Aber Hauptsache es macht Euch beiden immer noch Spaß und er findet den Platz weiterhin toll.
Wir waren heute wieder beim Training und Meggie war total super.
Am Sonntag werden wir auch da sein, denn dann wollen wir ´nen Probelauf für die BH starten. Eigentlich schon fast ein bisschen spät, aber das wird schon. Ich hab heute viel an Vertrauen zu meiner Maus gewonnen.
-
Hallo!
Am Wocenende waren wir leider verreist, aber ich denke nächstes Mal sind wir auch wieder dabei.
LG Lisa -
Nächsten Sonntag sind wir nicht da - war ja nur wegen der Probe-BH. War super anstrengend, weil wir uns schon um 9 Uhr getroffen haben und ich danach noch zum Training bei uns im Verein musste/wollte. Hab mit Meggie dort zwar fast nichts mehr gemacht. Die Maus war aber trotzdem auch heute noch fix und alle und wollte nicht mehr richtig trainieren.
Gott sei Dank können wir´s nächstes WE mal wieder ewtas ruhiger angehen lassen.
-
-
Na dann klink ich mich doch mal ein... Ich bin morgen da, Lisa und esi auch, gell? Noch wer?
-
Ja, genau, wir sind auch da. Und dann noch wer ausm DF. Aber ich weiß gar net, wie sie hier heißt...
-
Ich komm nur mit Erna morgen. Panzer ist noch ausgelagert und war die ganze Zeit nicht bei mir, so dass Üben eh nicht drin war... Aber Erna macht sich gut
-
Na, das ist doch schön. Ich muss ziugeben, dass wir diesmal gar nicht geübt haben
-
Wir sind nicht da - freuen uns auf einen etwa ruhigeren Sonntag. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!