Obedience in Berlin
-
-
Wisst ihr vllt auch noch ein paar im Westen von Berlin und Umgebung ? Falkensee etc...
Suche UO ,Agi und so weiter
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich weiß da keinen, weil ich da ja noch nie gesucht hab
-
Sorry, ich suche eher im Osten, weil ich dort wohne. Suchst Du denn eher Süd- oder Nordwesten? (Bin ursprünglich kein Berliner, deswegen kenn ich mich nicht so toll aus)
my joschi: Müssen wir mal schauen. Bei mir ist das immer so in der Schwebe, weil ich mich in meinem Verein eigentlich sehr wohl fühle, aber im Moment leider häufig kein richtiges Training unter Anleitung stattfindet, weil unsere Trainerin im Moment Sch..ße an den Händen hat, was ihre Gesundheit betrifft. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn ich mir den HSV Panke angucken geh, dann sag ich Dir auf jeden Fall bescheid.
-
Zitat
Wisst ihr vllt auch noch ein paar im Westen von Berlin und Umgebung ? Falkensee etc...
Also in Falkensee gibts ja so einiges..
Aber wirklich toll und empfehlenswerrt finde ich (eigentlich) nur die Sportpfoten in Brieselang,
dort gibt es Agility, THS, Obi und und und..
Einfach mal auf die Interseite schauen
-
Ich finde hier in Falkensee i.wie gar ncihts !
Ich schau mal danke
-
-
Du hast ne Mail
-
Hallo!
Also, ich habe den Verein in Karow mal per Mail angeschrieben und auch direkt Antwort bezüglich Preisen etc. erhalten. Der Verein spricht mich sehr an und ich werde wohl wirklich mal eine Schnupperstunde machen
LG Lisa -
Zitat
Hallo!
Also, ich habe den Verein in Karow mal per Mail angeschrieben und auch direkt Antwort bezüglich Preisen etc. erhalten. Der Verein spricht mich sehr an und ich werde wohl wirklich mal eine Schnupperstunde machen
LG LisaDann können wir das zusammen machen. Da wollt ich auch mal schuppern gehen.
-
Hallo, Esi!
Klar, das würde mich freuen. Hast Du mit der Trainerin schon Kontakt aufgenommen? In der Mail an mich klang die Fra sehr nett.
LG Lisa -
HUHU!
@ Esi
Ich hatte Dir zwar schon gemailt, aber vieleicht liest Du hier ja eher?
Die Trainerin hat uns als Termin für eine Schnupperstunde den 3.1. angeboten. Was hälst Du davon? Mir würde es sehr gut passen@ all
Falls noch jemand Lust hat, mitzukommen, sagt einfach bescheid und wir gehen als geschlossene DF-Gruppe hinLG Lisa und vieleicht bald Obi-Hund Joschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!