Obedience in Berlin

• Und wie war die Probestunde? :smile:

Ich suche ja immernoch :/ Für den EZGS-Hundeverein hab ich mich sehr interessiert aber dort wird zurzeit wohl kein Obedience angeboten :( :

Dann hab ich diese Hundeschule gefunden, die bis jetzt von allem am nähsten zu mir ist, jedoch hebt dort keiner ab. KEnnt jemand diese Schule? http://www.hundeschule-berlin.info/impressum.html

Und nu bin ich hier gelandet, http://www.agilityfreunde-berlin.de/page9.php

finde nur komischerweise keine Adresse :???: :irre: Bestimmt steht die irgendwo rieeeesig geschrieben

• allo!
    Die Probestunde war sehr schön. Mir ist nichts negatives aufgefallen, eher seehr viel positives, was ich aus anderen Vereinen leider nicht kenne.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal und der Dicke, da bin ich mir sicher, auch.
    Wenn Du noch Fragen zu diesem Verein hast, gfrag ruhig.
    LG Lisa

• Hey zu dem Verein in KArow brauche ich nur 23Min mit dem Auto!!

Erzähl mir mehr darüber :D Vllt ist es ja auch mein Verein :D

KP wie man beim DF Chat privat schreiben kann

• Hmm, okay.
    Was möchtest Du denn hören?
    Den Ablauf, was wir an dem Tag gemacht haben?
    Dazu muss ich aber sagen, dass wir nicht allzu viel machen konnten wegen dem Schnee, es aber trotzdem ein seehr informativer Tag war.
    >LG Lisa

• Aaaalso
    Man muss soweit ich das verstanden habe nicht sofort Mitglied werden, sondern kann sich erstmal alles in Ruhe ansehen.
    Im Moment wird nicht richtig trainiert. Die Trainerin bergründete dies damit dass die Hunde, wen sie jetzt zB die Fußarbeit lernen etwas total negatives, nämlich den Schnee zw. den Ballen, damit verknüpfen. Das fand ich sehr einleuchtend.
    Man bezahlt nicht monatlich, sondern pro Trainingsstunde 5 euro :D
    Sind damit alle Fragen beseitigt?
    Wenn nicht, hau in die Tasten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!