Obedience in Berlin
-
-
das mit dem monatlich war nicht durchdacht
ist das ein bleibender Preis?
Weil bei HSV TeamSport Berlin kommt es drauf an weil man zu Beginn erstmal ne 10er Karte kauft, dann wenn man Mitglied ist zahlt man pro MAl 1,60€ oder so halt 150€ im Monat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich suche ja immernoch :/ Für den EZGS-Hundeverein hab ich mich sehr interessiert aber dort wird zurzeit wohl kein Obedience angeboten
Du hast recht, in dem Verein wird z.Z. kein Obi angeboten.
Die Ausbilderin hat den Verein verlassen.Und nu bin ich hier gelandet, http://www.agilityfreunde-berlin.de/page9.php
Das ist die private Seite von Sabine Lichtblau.
Wenn du Kontakt zu ihr willst, musst du die Seite anklicken.
http://www.dogs-coaching.com/Sabine ist aber z.Z. im Urlaub.
-
Das ist ein bleibender Preis. Finde ich pers;nlich sehr g[nstig
-
ja klar ist das günstig. NA dann hab ich ja 2 Vereine die in der engeren Auswahl stehen. Das ist toll
-
Schön, dass es Euch gefallen hat. Dann hat mich ja mein erster Eindruck von der Internetseite nicht getäuscht.
Ich bin total gespannt auf Eure Berichte wie das Training so läuft.
Wegen des Schnees mache ich im Moment auch nur kurze Einheiten und Fußarbeit finde ich total schwierig, weil Meggie immer neben mit durch die Schneehaufen hüpfen muss und ich ständig über Schneebrocken stolpere.
Dafür machen wir immer mal zwischendurch ein paar Tricks, hauptsache es macht Spaß.
-
-
Ja, wir werden natürlich weiter berichten!
Vor allem hat es mir auch sehr gefalen, dass pöbelnde Rüden gut voneinander getrennt werden, sodass nichts passiert.
LG Lisa -
Na zumindest Dusty und Joschi kennen sich schon. Mit den beiden dürfte es eh klappen, insofern Joschi nicht auf die Idee kommt Dusty beim spielen in den Arsch zu zwicken, so wie es Joschis Freundin probiert hat.
-
Genau
Joschi schien ja Dusty wirklich zu mögen.
Er hat generell eher was gegen sehr unterwürfige Hunde. Die kriegen eher mal was ab.
LG Lisa -
Ich glaub ich muss doch mal gucken kommen. Das macht mich ja alles ziemlich neugierig. Werden denn auch pöbelnde Hündinnen voneinander getrennt? Den Zicken kann Meggie an der Leine auch ziemlich gut , auch wenn sie kein Rüde ist.
-
Natürlich werden alle gut voneinander getrennt, die sich nicht keiden können. Kann Dir nur raten, mal vorbeizuschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!