Obedience in Berlin
-
-
Probetraining ist immer sonntags, ja? Da ich ja im Moment sonntags eh kein richtiges Training machen kann, wäre es evt. ´ne Überlegung wert. Würde Euch ja schon gerne mal kennen lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird bei dem Schnee auch trainiert? Bis zum 15.01 bin ich verreist aber danach würde ich auch sehr gerne vorbeischauen
-
Also beim Schnee wird nicht richtig trainiert, weil die Hunde zB wenn man jetzt die Fußarbeit trainieren würde, den unangenehmen schnee in den balen damit verknüpfen würden
-
Aber Training findet schon statt, nur halt nicht richtig Obedience. Hab von Manuela die Info bekommen, dass ich am Sonntag gerne mal kommen kann. Mal schauen was das Wetter sagt. Bei Schneesturm werde ich bestimmt nicht Auto fahren.
-
Wäre ja schön, wenn Du kommen würdest?
Also is am Sonntag auf jeden Fall irgendwas, ja?
Hatte ihr nämlioch auch ne mail geschrieben
LG Lisa -
-
Mmh, heute morgen war ich noch ziemlich sicher, dass ich komme, aber jetzt ist bei uns nochmal so viel Schnee gefallen, dass ich wohl drauf verzichten werde.
-
Schade
Ich rufe Manuela morgen früh an, um die Lage zu checken.
Wäre schön gewesen -
Wenn du die Lage gecheckt hast, dann schreib das hier mal rein, damit ich weiß ob ich kommen soll oder net.
-
OK, mache ich. Sie hat mir geschrieben, dass sie höchst wahrscheinlich kommt, aber ich soll zur Sicherheit nochmal anrufen
LG Lisa -
Huhu
An alle, die heute kommen woll(t)en
Geht klar-Manuela und einige ausm Verein sind da -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!