Obedience in Berlin
-
-
Ui, wie fährst Du denn? Komme ja auch mit der BVG!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Greifswalder STr. mit der S8 zur Bornholmer str und dann mit der S 2 nach Karow
-
hehe, die s2 nach karow nwhme ich auch. wann is n deine in karow? weißt du das? vieleicht fahren wir dann zusammen
-
10:21
-
oh, so früh schon? schade, ich nehme die später, die kommt 10:31 an.
Schade, sonst hätten wir die 20 minuten zusammen laufen können -
-
Hat bei den Temperaturen von minus 16 Grad eigentlich
schon mal jemand an die Hunde gedacht???Welche Übungen sollen denn gemacht werden ?
Abliegen?
-
Zitat
Hat bei den Temperaturen von minus 16 Grad eigentlich
schon mal jemand an die Hunde gedacht???Welche Übungen sollen denn gemacht werden ?
Abliegen?
Ich mach bei den Temperaturen nur ganz kurze Sequenzen Fußarbeit, Sitz und Platz aus der Bewegung (nur kurz in der geforderten Position verharren) und mal ein Schicken in die Box. Nach allerspätestens 10 Minuten geht´s zum Aufwärmen ins Vereinsheim. Ablage gibt´s bei dem Wetter gar nicht, daher hab ich meine BH ja auch auf den Herbst verschoben.
In erster Linie fahren wir im Moment auf den HuPla, damit Meggie spielen kann. Aber heute werden wir im warmen Wohnzimmer bleiben
-
Genau. Im Endeffekt haben die Hunde gespielt und die Trainerin hat mir 2 Minuten gezeigt wie ich zu Hause weiterarbeiten kann. Nach ner halben Stunde spielen sind Dusty und ich dann auf die Ski gestiegen (nur ich er läuft) und habe eine schöne Skitour gemacht. Und danach gings nach Hause.
Mein Hund ist ein Huskymix der freut sich über jede Minute die er im Schnee verbringen kann.
Wäre nett, wenn nicht gleich spekuliert wird das wir unsere Hunde quälen. Erstens sind wir in einem guten Verein, der momentan auch nicht wirklich trainiert. Zweitens gibt es Hunde die sich bei dieser Kälte erst richtig wohlfühlen und gerade jetzt beschäftigt werden wollen.
-
Esi, ich kann Deinen Beitrag nur unterschreiben!
Joschi ist übrigens auch einer der letzten Hunde, die frieren -
Na, meine Maus friert schon. Deswegen gehen wir ja so alle 10 Minuten zum Aufwärmen. Aber Spazierengehen muss man bei dem Wetter ja auch und von daher finde ich auch Training im gewissen Maß bei dem Wetter in Ordnung.
Ich finde es übrigens toll, dass Ihr so viel Spaß habt. Wenn´s Wetter besser wird, komm ich auch endlich mal vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!